Jetzt weiß ich schon mehr - beruhigend
Ich habe im Expertenforum wegen meines Mikrobauches nachgefragt, und man sagte mir, dass der Bauch eben nur so groß wird, wie das Baby ihn braucht. Also ist mein Puschel einfach bis jetzt recht genügsam, und wenn's zu eng wird, dann weitet es meinen Bauch schon noch aus. Hört sich doch gut an, oder? Bisher ist wohl auch noch kein Fall von sich nicht mehr dehnendem Bauch bekannt, also kann ich hoffen, nicht zum medizinischen Präzedenzfall zu werden.
Ruhigere, aber seeeehr müde Grüße von Rosanna, deren Kügelchen juckt wie verrückt - dann wächst es!!! *freuundschrapp-schrapp-schrapp*
Wie schööööön! o.T.
Re: Jetzt weiß ich schon mehr - beruhigend
na das ist doch schonmal sehr beruhigend!
Siehste mein Krümel macht sich mehr Platz als erbrauchen würde...tanzt halt gern!
Das wird schon wir werden hier im Novermber rumhängen und uns Gedanken darüber machen wann denn die Zwerge rauswollen!
Denke mal dran, vielelicht merkt Dich so Dein Krümel besser!
Vielelicht liegt es daran!
Bis dann
Sandy
Re: Jetzt weiß ich schon mehr - beruhigend
Grüße, Anja
Das freut mich für dich...
Lu
Ich brauche alle freien Hände ;0)))))))
Mannomann, das juckt zum wild werden...
Und mein Puschel macht gerade doppelten Rittberger, und das am Stück hintereinander. Also, ich werde euch heute Abend dann sicher stolze 1,94m Bauchumfang bieten können, wenn es so weiter juckt. Also, wer kratzt mit???
Liebe Grüße, von Rosanna, der Erleichterung, Hitze und Müdigkeit zu Kopf gestiegen sind
1,94 cm? Ich hoffe, daß schaffst Du nicht! o.T. LG
1,94 cm? Ich hoffe, daß schaffst Du nicht! o.T. LG
Hoffe ich auch, aber...
Und ein par Zentimeter würden mich Huhn schon beruhigen.
Liebe Grüße, Rosanna (boak)
na dann juck mal schön weiter, Du Huhn. *lach*oT.
Mach ich - boak (o.T.) LG
Re: Ich brauche alle freien Hände ;0)))))))
bloß nicht zu viel kratzen! Aber ich kann das im Moment gut sagen, meine Kugel juckt momentan nicht. Aber abends ist es dann immer sehr schlimm. Mein Freund muß mir dann richtig die Hände festhalten. Versuch es doch mal mit einem schönen Lavendelöl, das beruhigt den Bauch und die Haut und Dich und tut überhaupt gut.
Alles Liebe, Manu
LG, Rosanna
*ihr seht, ich komme nicht zu meinem Mittagsschlaf*
Wehen auslösen? Hups, da ist mir nichtss bekannt. Ich meine eigentlich wegen der Beanspruchung der Haut. Bei mir lösen sich da immer kleine, aber sehr zahlreiche Hautschüppchen, danach wird die Haut rot, danach kommen irgendwelche kleine roten Beulchen, sieht aus wie Allergie. Daran mußte ich denken, als ich Deine Zeilen las. Aber so schlimm ist es bei mir eigentlich nur, wenn wir im Winter die Heizung aufdrehen müssen. Dann komme ich gar nicht so schnell nach mit Cremen.
Eucerin ist bestimmt gut für Deine Haut. Schade, daß Du Lavendel nicht verträgst, aber vielleicht kannst Du es ja auf einen Wattebausch träufeln und zumindest einatmen. Das beruhigt unwahrscheinlich und entspannt, wenn mal wieder ein "Floh" da ist.
Bei uns war heute übrigens ganz normaler Arbeitstag, also nichts mit Mittagsschlaf.
Schönen Abend, Manu
Re: Jaaa, dies hört sich sehr gut an :-)))
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen