Jetzt schon Periode????????
kann es sein, daß ich nun schon meine Periode bekomme?! Ich habe bräunlichen Ausfluß und leichtes Ziehen im Rücken, so wie bei meiner Regel. Mein Baby ist 10 Wochen alt. Bei meinem ersten Kind hatte es 5 oder 6 Monate gedauert, bis meine Periode kam, deshalb bin ich verunsichert.
Wie ist das bei euch?
LG
Sine
Re: Jetzt schon Periode????????
das kann schon sein. Bei meinem 1. Kind hat es auch 2 Monate gedauert. Nach meiner 2. Entbindung waren es nur 10 wochen bis zur ersten Regelblutung.
LG Melanie
danke!
Re: Jetzt schon Periode????????
bei mir ist es das erste Kind und ich habe bereits in der 8.Woche meine erste Regel bekommen. Und das trotz Stillen! Meinen FA habe ich darauf angesprochen und er hat es für ok befunden.
LG Gudrun
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen