Suchen Menü

Jetzt reihen wir uns bei den Bauzbabys ein.

Hallo zusammen, jetzt ist es uns auch passiert. Babybär ist von dem Wickeltisch geplumst. Hab nur 2 Schritte vom Wickeltisch entfernt ein T-Shirt aus dem Schrank herausgeholt und als ich mich umdrehte hat er schon mit nem Bauz auf dem Boden gelegen. Dummerweise hab ich ihn sofort hochgenommen. Soll man ja nicht sondern erst mal prüfen ob nichts gebrochen ist. Dann haben wir erst mal beide ne Runde geheult. Glücklicher Weise ist ihm aber nix passiert. Ich werd auf jedenfall nix mehr "mal eben" holen, wenn Scheißerle nicht auf dem Boden liegt. LG Birgit und Bauz-Niklas.
Bisherige Antworten

Re: Jetzt reihen wir uns bei den Bauzbabys ein.

Ach ja, so ist das. Unser Felix wird schon seit einigen Wochen nur noch auf dem Boden gewickelt...
LG und gute Erholung vom Schreck
Gudrun

Re: Jetzt reihen wir uns bei den Bauzbabys ein.

Ich laß Jasmin auch nie einfach so auf dem Wickeltisch liegen. Die ist sowas von schnell und hat ja noch keine Ahnung von Gefahr. Wenn ich was holen muß nehme ich sie entweder auf den Arm und sie kommt mit, auch wenn es nur ein Schritt ist oder aber ich setz sie auf den Boden...
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen