Suchen Menü

Jetzt noch mal // STOLZE VÄTER//

Hallo,
ich bin super glücklich mit meiner Familie. Mein Mann und Julian sind ein super Team. Wenn ich die beiden im Kinderzimmer spielen sehe,wie die rumalbern weiß ich das ich die glücklichste Mutter auf der gaaaaaaaaaaaanzen Welt bin. Letztens mußte ich so lachen. Holger lag auf dem Rücken und Julian saß auf seinem Hals und zog ihm ordentlich an den Haaren.Der kleine hatte so ein Spaß dabei, das er sich von vielem Lachen verschluckte.
Dieses Alter gefällt mir besonders gut(entlich kommt leben in die Bude)und das schönste ist:Der erste Zahn ist beim ausgibigen lachen zu sehen!!!
Bisherige Antworten

Re: Jetzt noch mal // STOLZE VÄTER//

jaaa, das kenne ich!
finja freut sich so unglaublich, wenn ihr papa heimkommt, auch wenn er nur kurz weg war, das ist so süß. und er nimmt sie auch immer überall hin mit, verwöhnt sie, spielt mit ihr und kann sich so toll mit ihr beschäftigen. jaaaa, ich bin auch sehr glücklich. damit habe ich gar net gerechnet, als ich so ungewollt schwanger wurde.
lg silke

Re: Jetzt noch mal // STOLZE VÄTER//

Hm, mein Holger spielt kaum mit unserem Sohn (fast 6 mon). Höchstens mal 3 min auf dem Arm unbd rumalbern, sonst nix. Bin darüber sehr enttäuscht (immerhin hat er so auf ein Kind gedrängt) und habe es ihm auch schon oft gesagt. Es ändert sich aber nix :-(
Mel

GENAU

Ist schon toll oder, ich find das auch sooooo super, und offensichtlich bin ich nicht die einzige mit so einem lieben Mann, finde ich schön. Mein Mann hat vor der Geburt versprochen viel zu machen, aber jetzt tut er noch vieeeeeel mehr, Adrian ist begeistert und die Mama fühlt sich einfach nur glücklich.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen