Jetzt kann ich Frauen d. Liebhaber haben verstehen
Und hier mal mein höchstpersönliches sexuelles Problem. :o)
Ich habe das Gefühl seit dem ich immer fetter werde läßt sich der "Werte" nur noch dämliche Ausrden aifallen um sich dem Beischlaf zu entziehen. Gestern war es wieder mal Bauch weh (Nachdem er 4 Bier getrunken hat). Mal sehen was heute dran ist. Ist echt kein Wunder warum manche Leute fremd gehen...FRagen brauchste die auch nicht weil dann eh keine Antwort kommt. Was sollten die denn auch sagen? "Sorry Du siehst einfach scheiße aus"??? Wohl kaum.
Mein WE ist gründlich versaut und ich kann vor Wut nicht mehr schlafen.
Katrin
Re: Jetzt kann ich Frauen d. Liebhaber haben verstehen
Ich kann voll nachvollziehen, wie ätzend du dich fühlst.
Aber bist du sicher, dass es am "Fettsein" liegt? Ich weiß ja nicht, wie offen ihr redet, aber bei uns liegt es wirklich nicht an den Kilos (obwohl zugegeben der Bauch schon lange störte ;0) ). Aber ich glaube, es liegt einfach daran, dass da "noch jemand" ist oder vielleicht auch der Instinkt (wink an Micha *gg). Hatte vor ein paar Tagen ja auch von unseren Problemen berichtet. Mein Mann hat auch 100 (ach noch mehr!) Ausreden auf Lager! Aber er hat einfach Schiß (gibt er aber nur in sehr ruhigen Momenten zu), weil inzwischen auch der Mumu schon fingerbreit offen ist ... .
Mit Micha hatte ich schon ausgetauscht, dass in einigen Naturvölkern es so üblich ist, dass die geschwängerte Frau bis zum Abstillen eine eigene Hütte bekommt, die kein Mann betreten darf. Nun ist es bei uns glücklicher Weise nicht so, dass wir gleich ausziehen müssen, aber vielleicht ist ja doch "was wahres" dran?
Laß dir jedenfalls nicht das WE verderben! Bei Kerzenschein und Musik läßt es sich auch kuscheln -ohne Sex!
Ich würde aber mit deinem Mann reden, ob es an "fett" liegt oder doch was anderes dahinter steckt! Denn momentan knabbert es doch arg am Selbstwertgefühl, oder?
Wie empfindest du denn selbst die Veränderung deines Körpers?
Viele Grüße und ein kuscheliges WE
Katrin
Re: Jetzt kann ich Frauen d. Liebhaber haben verstehen
ich selber empfinde die Veränderung etwas nervend aber auch nicht extrem schlimm. Das mit der Hütte ist ja ein Ding. :o) Vielleicht sollte ich ausziehen? :o) Na mal sehen was er haute wieder für ne Ausrede hat. Danke für die Antwort.
Katrin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen