Jetzt ist sie endlich da!!!!!
ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt. Ich war mit Euch im gleichen Endbindungs-Forum. Aber leider mussten wir unseren Sohn wieder zu den Engeln gehen lassen.
Nun ein gutes Jahr später wurde jetzt am 21.12.2002 nachdem die Wehen vorzeitig eingeleitet wurden um 22:24 Uhr unsere Tochter Nastassja Theresia gesund und munter mit einer Größe von 50 cm, 3020 gr und einem Kopfumfang von 32,5 cm zur Welt. Wir sind überglücklich, dass sie jetzt bei uns sein darf.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Liebe Grüße Denise
Re: Herzlichen Glückwunsch :-)))
LG Bronte
Re: Jetzt ist sie endlich da!!!!!
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir vor allen Dingen ein bißchen Schlaf :-)
vlG Susanne
ich hab schon so drauf gewartet, daß Du mal postest. Ich wünsch euch alles nur erdenklich gute und freu mich riesig für Euch.
Liebe Grüße und ganz viel Freude an Deiner kleinen Tochter :-)
Nicky
Wie schön!
ENDLICH!!!!
ich freu mich so für euch!!! und ich wünsche euch alles liebe für euren weiteren gemeinsamen weg.
berichte uns davon.
Liebe grüße von silke
Re: Ein gutes neues Jahr!
alles Gute auch von uns :-))
LG
Jilli
herzlcihen Glückwunsch zur Tochter udn alles alles Gute weiterhin und ich weiß das Der große Bruder seine Schwester vom Himmel aus beschützt!
LG Sandy
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht>
Eine wunderschöne Nachricht ...
Liebe Nise,
herzlichen Glückwunsch und alle lieben Wünsche für dich und deine kleine Familie. Mich hat dein Schicksal letztes Jahr sehr erschüttert und ich hab die Daumen gedrückt, dass es diesmal gut geht.
Alles Liebe
Coralie und Leon
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! o.T.
herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG Andrea u. Chiara
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! o.T.
Wie schön!
das ist ja schön zu hören. Ich wünsche Euch dreien alles Liebe und Gute. Vielleicht seid ihr ja nun etwas mit der Welt versöhnt, und euer Engel Jan wird sich mit euch freuen, da bin ich ganz sicher.
Susu
endlich meldest du dich, Denise. Alles, alles Gute für euch und natürlich für die Kleine und viel Freude zusammen. Auch für euch ein gutes Neues Jahr!
Melde dich ruhig immer mal hier, wir sind gespannt, wie es so klappt mit der Kleinen!
Viele Grüße
Maika+Alexa
Ganz herzlichen Glückwunsch! ...
Ist das schön....
Liebe Grüße
Simone
Oh wie schön!
Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich und wünsche euch viel Freude mit der kleinen Maus!
Ich hab dich schon mal übers Profil angemailt, aber schön, daß du dich jetzt auch hier gemeldet hast.
liebe Grüße Susi
Alles Gute...
Viel Spaß mit eurer Kleinen und alles Liebe und Gute.
LG Doreen und Anna (*29.12.01*)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))
ja ich kann mich noch erinnern, habe sehr mit dir getrauert, mein Name war aber damals andschaa. Freue mich echt mit euch, dass ihr jetzt ein süßes gesundes Mädchen habt. Viel Glück und ein gesundes neues Jahr
wünscht euch
Nicole + Dustin (1 J.)
Was für eine gute Nachricht!
das sind wirklich schöne Nachrichten.
Ich wünsche Eurer kleinen Familie alles erdenklich Gute.
Laß öfter - auch hier - von Euch hören; mich würde es freuen.
Liebe Grüße
Meiki
natürlich kennen wir dich noch und ich freue mich riesig für Euch :o))
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Nastassja!
Vielleicht berichtest du ja mal ab und an, wie es Euch geht :o)
Liebe Grüße+ alles Gute für Euch, Anke
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für Euch!
ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für deine kleine Familie.
LG
Nicole
dann gehörst Du ja in mein Forum Okt-Dez 2002. Ich beglückwünsche Dich ganz herzlich zu dem kleinen Mädchen und alles Glück dieser Welt. Jetzt habt Ihr zwei Kinder, eines im Paradies und eines auf der Welt.
Alles, alles Liebe von Sabbirah & Jameel (heute 13 Wochen)
natürlich kennen wir Dich noch. Ist das schön, so erfreuliche Nachrichten von Dir zu hören. Auch von mir (wenn auch ein bißchen verspätet) noch gaaaaanz herzliche Glückwünsche, viel Kraft für die antstrengende erste Zeit. Danach wird's jeden Tag schöner und schöner und schöner. Alles Gute zusammen!
Gudrun
Alles, liebe und viel Glück,
wünschen dir Saskia & Julie (1Jahr, geb. am 24.12.01)
ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freue, diese wunderschöne Nachricht lesen zu dürfen. Und so nehme ich dich virtuell einfach ganz lieb in den Arm
{{{{{{{{{{{{{{{{{Nise}}}}}}}}}}}}}}}}}}
und hoffe darauf das du spürst, was ich empfinde.
Mit ganz herzlichen Grüßen an dich und deine kleine Familie
Micha und Julien
ich kann mich noch sehr gut erinnern an Dich, mir ging es damals sehr zu Herzen was dir passiert ist. Um so mehr freue ich mich für dich das du jetzt eine süße Tochter in deinen Armen halten kannst. Meine Tochter kam am 21.12.2001 zur Welt.
Liebe Grüße
Nancy und Emely
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen