Suchen Menü

Jetzt ist sie endlich da!!!!!

Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt. Ich war mit Euch im gleichen Endbindungs-Forum. Aber leider mussten wir unseren Sohn wieder zu den Engeln gehen lassen.
Nun ein gutes Jahr später wurde jetzt am 21.12.2002 nachdem die Wehen vorzeitig eingeleitet wurden um 22:24 Uhr unsere Tochter Nastassja Theresia gesund und munter mit einer Größe von 50 cm, 3020 gr und einem Kopfumfang von 32,5 cm zur Welt. Wir sind überglücklich, dass sie jetzt bei uns sein darf.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Liebe Grüße Denise
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch :-)))

Und alles Gute für Euch und der Beginn von gaaaaaaaanz vielen wunderbaren Jahren :-)
LG Bronte

Re: Jetzt ist sie endlich da!!!!!

Liebe Denise, zuerst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Tochter und ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit ihr. Zu Deiner Frage, ob wir Dich kennen, kann ich nur sagen, daß ich sehr häufig an Dich gedacht habe und Dir für Deine zweite SS ganz doll die Daumen gedrückt habe, daß es diesmal gut ausgehe und Du ein süßes Kind in Deinen Armen hälst.
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir vor allen Dingen ein bißchen Schlaf :-)
vlG Susanne

Hallo Denise,
ich hab schon so drauf gewartet, daß Du mal postest. Ich wünsch euch alles nur erdenklich gute und freu mich riesig für Euch.
Liebe Grüße und ganz viel Freude an Deiner kleinen Tochter :-)
Nicky

Wie schön!

Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich noch gut an dich erinnern und freue mich sehr für euch. Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es deinem Schatz geht ;o) LG, Joan

ENDLICH!!!!

ich habe schon die ganze zeit auf dieses posting gewartet.
ich freu mich so für euch!!! und ich wünsche euch alles liebe für euren weiteren gemeinsamen weg.
berichte uns davon.
Liebe grüße von silke

Re: Ein gutes neues Jahr!

Und hoffentlich noch unendlich viele dazu! Ich wünsch dir und deiner Familie Gesundheit und viel Glück. Nun geht es dir sicher wieder einigermassen besser. Viel Spass mit deinem Mädel! Doris und Leonie

alles Gute auch von uns :-))

Ich freue mich riesig für Euch und wünsche Euch eine glückliche Zeit. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
LG
Jilli

Hallo denise,
herzlcihen Glückwunsch zur Tochter udn alles alles Gute weiterhin und ich weiß das Der große Bruder seine Schwester vom Himmel aus beschützt!
LG Sandy

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht>

Eine wunderschöne Nachricht ...

... zu Beginn des neuen Jahres.
Liebe Nise,
herzlichen Glückwunsch und alle lieben Wünsche für dich und deine kleine Familie. Mich hat dein Schicksal letztes Jahr sehr erschüttert und ich hab die Daumen gedrückt, dass es diesmal gut geht.
Alles Liebe
Coralie und Leon

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! o.T.

Hi Denise,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
LG Andrea u. Chiara

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! o.T.

Wie schön!

Liebe Denise,
das ist ja schön zu hören. Ich wünsche Euch dreien alles Liebe und Gute. Vielleicht seid ihr ja nun etwas mit der Welt versöhnt, und euer Engel Jan wird sich mit euch freuen, da bin ich ganz sicher.
Susu

Juuuuhuuuu,
endlich meldest du dich, Denise. Alles, alles Gute für euch und natürlich für die Kleine und viel Freude zusammen. Auch für euch ein gutes Neues Jahr!
Melde dich ruhig immer mal hier, wir sind gespannt, wie es so klappt mit der Kleinen!
Viele Grüße
Maika+Alexa

Hallo Denise! Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat, und wünsche euch eine superschöne Zeit mit eurer Kleinen! LG Janet

Ganz herzlichen Glückwunsch! ...

Wie schön, daß Euer kleiner Schatz da ist :o) *freumit* Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! LG, Meike

Ist das schön....

...alles alles Liebe auch von uns. Freue mich wahnsinnig mit Euch und wünsche Euch ein tolles Leben mit der Kleinen Maus.
Liebe Grüße
Simone

Hallo Denise!
Oh wie schön!
Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich und wünsche euch viel Freude mit der kleinen Maus!
Ich hab dich schon mal übers Profil angemailt, aber schön, daß du dich jetzt auch hier gemeldet hast.
liebe Grüße Susi

Alles Gute...

...und herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Nachricht! Ich habe so oft an dich gedacht, da wir beiden ja die fast Letzten in diesem Forum waren.... und ich sehr geweint hab, als ich von eurem Schicksal las. Jetzt könnte ich in die Luft springen vor Freude! Schön, dass alles o.k. ist.
Viel Spaß mit eurer Kleinen und alles Liebe und Gute.
LG Doreen und Anna (*29.12.01*)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))

Hallo Nise,
ja ich kann mich noch erinnern, habe sehr mit dir getrauert, mein Name war aber damals andschaa. Freue mich echt mit euch, dass ihr jetzt ein süßes gesundes Mädchen habt. Viel Glück und ein gesundes neues Jahr
wünscht euch
Nicole + Dustin (1 J.)

Was für eine gute Nachricht!

Liebe Denise,
das sind wirklich schöne Nachrichten.
Ich wünsche Eurer kleinen Familie alles erdenklich Gute.
Laß öfter - auch hier - von Euch hören; mich würde es freuen.
Liebe Grüße
Meiki

Liebe Denise,
natürlich kennen wir dich noch und ich freue mich riesig für Euch :o))
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Nastassja!
Vielleicht berichtest du ja mal ab und an, wie es Euch geht :o)
Liebe Grüße+ alles Gute für Euch, Anke

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für Euch!

Hallo denise :o)
ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für deine kleine Familie.
LG
Nicole

Hey Nise,
dann gehörst Du ja in mein Forum Okt-Dez 2002. Ich beglückwünsche Dich ganz herzlich zu dem kleinen Mädchen und alles Glück dieser Welt. Jetzt habt Ihr zwei Kinder, eines im Paradies und eines auf der Welt.
Alles, alles Liebe von Sabbirah & Jameel (heute 13 Wochen)

Hallo Denise,
natürlich kennen wir Dich noch. Ist das schön, so erfreuliche Nachrichten von Dir zu hören. Auch von mir (wenn auch ein bißchen verspätet) noch gaaaaanz herzliche Glückwünsche, viel Kraft für die antstrengende erste Zeit. Danach wird's jeden Tag schöner und schöner und schöner. Alles Gute zusammen!
Gudrun

Ich wünsche dir und deinem Mann alles, alles gute zur Geburt eurer kleinen Tochter, möge die Sonne immer für sie scheinen und ihr großer Bruder sie immer vom Himmel aus beschützen!:-)
Alles, liebe und viel Glück,
wünschen dir Saskia & Julie (1Jahr, geb. am 24.12.01)

Liebe Denise,
ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freue, diese wunderschöne Nachricht lesen zu dürfen. Und so nehme ich dich virtuell einfach ganz lieb in den Arm
{{{{{{{{{{{{{{{{{Nise}}}}}}}}}}}}}}}}}}
und hoffe darauf das du spürst, was ich empfinde.
Mit ganz herzlichen Grüßen an dich und deine kleine Familie
Micha und Julien

Hallo,
ich kann mich noch sehr gut erinnern an Dich, mir ging es damals sehr zu Herzen was dir passiert ist. Um so mehr freue ich mich für dich das du jetzt eine süße Tochter in deinen Armen halten kannst. Meine Tochter kam am 21.12.2001 zur Welt.
Liebe Grüße
Nancy und Emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen