Jetzt ist er weg *schnief*
bin seit 17.00Uhr ganz alleine mit unserem Wurmel. Mein Mann ist bis Freitag an die Ostsee. Aber nicht zum ausruhen
sondern zum arbeiten. Aber er fehlt mir jetzt schon so wahnsinnig dolle. Werd immer ganz krank wenn mein Schatz mal nicht da ist. Außerdem langweile ich mich dann auch zu tode, obwohl ich ja eigentlich wahnsinng viel zu tun habe. Aber irgendwie ist es schon komisch, keiner mehr da, der unsinnige Programme einschaltet und sich Schwachsinn ansieht, keiner mehr da der scharcht und der dich die Nacht vollschnieft und so. Aber ich werde die Zeit schon überstehen.
So, wollte mich nur mal ausheulen.
Liebe Grüße Katharina
Re: Och duuu...
Ganz lieber Drücker von der Leidensgenossin
Micha ;-)
Danke für den Tröster, das ist aber lieb...
Liebe Grüße Katharina
Re: Danke für den Tröster, das ist aber lieb...
du ärmste..
*kicher* frau dankt ;-)))
Re: Jetzt ist er weg *schnief*
ich kann Dich total gut verstehen. Mir geht´s da auch immer mies.
Und gestern abend ist mein Mann ins WoZi gekommen, dass er diese Woche auch weg muss/darf/soll.
Mir ist jetzt bei dem Gedanken schon ganz mulmig.
Halt die Ohren steif - irgendwie kriegen wir die Zeit schon rum - ein paar videos (notfalls auch zum einschlafen) und eine volle Süßigkeiten-Kiste dann wird´s schon werden - hoff ich jedenfalls.
Liebe Grüße
Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen