Suchen Menü

Jetzt ist er weg *schnief*

Hallo ihr Muschebubu´s,
bin seit 17.00Uhr ganz alleine mit unserem Wurmel. Mein Mann ist bis Freitag an die Ostsee. Aber nicht zum ausruhen
sondern zum arbeiten. Aber er fehlt mir jetzt schon so wahnsinnig dolle. Werd immer ganz krank wenn mein Schatz mal nicht da ist. Außerdem langweile ich mich dann auch zu tode, obwohl ich ja eigentlich wahnsinng viel zu tun habe. Aber irgendwie ist es schon komisch, keiner mehr da, der unsinnige Programme einschaltet und sich Schwachsinn ansieht, keiner mehr da der scharcht und der dich die Nacht vollschnieft und so. Aber ich werde die Zeit schon überstehen.
So, wollte mich nur mal ausheulen.
Liebe Grüße Katharina
Bisherige Antworten

Re: Och duuu...

...nicht so traurig sein Katharina. Freitag ist er doch wieder bei dir :-))) Geht ganz flott, ruckzuck ist der Tag da!
Ganz lieber Drücker von der Leidensgenossin
Micha ;-)

Danke für den Tröster, das ist aber lieb...

...kannste mal wieder nicht schlafen Du Nachteule?
Liebe Grüße Katharina

Re: Danke für den Tröster, das ist aber lieb...

nein :-((( leider nicht und so langsam schaue ich éinem Gespenst in Sachen kalkweiß immer ähnlicher *seufz*

du ärmste..

ich schmeiß Dir mal den Selbsbräuner rüber, damit Du nicht ganz so ungesund aussiehst *hihi*

*kicher* frau dankt ;-)))

Re: Jetzt ist er weg *schnief*

Hei Katharina,
ich kann Dich total gut verstehen. Mir geht´s da auch immer mies.
Und gestern abend ist mein Mann ins WoZi gekommen, dass er diese Woche auch weg muss/darf/soll.
Mir ist jetzt bei dem Gedanken schon ganz mulmig.
Halt die Ohren steif - irgendwie kriegen wir die Zeit schon rum - ein paar videos (notfalls auch zum einschlafen) und eine volle Süßigkeiten-Kiste dann wird´s schon werden - hoff ich jedenfalls.
Liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen