Jetzt hat´s mich auch erwischt ...
Re: Jetzt hat´s mich auch erwischt ...
ja, wenn das so einfach zu beantworten wäre ;o) Einen ähnlichen Befund "schleppe" ich schon seit der 34.SSW mit mir herum, und ich habe mehrere unterschiedliche Aussagen dazu gehört, wann es denn losgehen wird. Von "Oh, das geht sicher in einer Woche los" bis hin zu "Ihren ET werden Sie schon noch schwanger erleben" - sehr hilfreich, wirklich *gnatz* ;o). Hat sich denn Dein Kind schon gesenkt? Hast Du den Schleimpfropfen schon verloren? Wie sieht es mit Senk- bzw. Übungswehen aus? Es kann gut sein, daß es demnächst losgeht, aber genauso gut kannst Du damit noch ein paar Tage herumlaufen, leider... Sonst frag' doch noch mal Deine FÄ, wie sie den Befund wertet. Ich drücke Dir die Daumen! :o) LG, Meike (36.SSW)
.... nun, es wirde dir definitiv niemand genau voraussagen
können, auch kein Arzt. Der Chefarzt "meines" KH bei
der letzten Geburt sagte am Morgen gegen 9.00 Uhr:
Möööööööglicherweise wird es ja heute noch etwas "(in
stark zweifelndem Ton). Eine Stunde später war das Kind
geboren! Du, und nur du wirst deutlich spüren, dass es
nun "richtig zur Sache " geht. Alles Gute !*daumendrück*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen