Suchen Menü

Jetzt geht`s bald los...

Ab heute schafft Nico es immer besser, in den 4-Füßler-Stand zu gelangen und wippt dann hin und her. Bin mal gespannt, wann das Krabbeln richtig losgeht!!! LG Janet, die sich wie ein Schneekönig freut *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Jetzt geht`s bald los...

Hi Janet,
Viel Spaß beim Hinterherrennen wenn dein Kleiner krabbeln kann "gg" :) Ich warte ja auch drauf, das sich bei meiner Maus mal was tut, aber im moment reicht ihr durch die Wohnung rollen und im Kreis drehen noch aus. Naja, sie hat ja noch viel Zeit
LG, Katja mit Nicole

aber deine kleine ist süüüüß!!! o.t.

bald!!!

Dauert sicher nicht mehr lange!
LG Callina

Re: Jetzt geht`s bald los...

Huhu,
wir warten auch täglich auf das große krabbeln. Lucas kann perfekt "Brücken" bauen und 2 Schrittchen krabbeln kann er auch und dann folgt der große Zusammenbruch :-)
Ansonsten rollt er sich halt durhc die Wohnung und kommt so auch dahin wo er will.
Wann's dann nun endlich mit dem krabbeln klappt - weiß der liebe Gott, vielleicht krabbeln die Süßen ja gar nicht und gehen direkt zum laufen über (graut's mir ja doch schon irgendwie vor :-)).
LG Daniela + Lucas
PS: Dein Nico ist ja ein süßes Kerlchen.

Bei Maren hats dann noch 3 Monate gedauert :-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen