Jetzt bin ich neugierig und mach ne Umfrage!
Jetzt bin ich mal neugierig!Wie siehts bei Euch aus????
LG Silke
Re: Jetzt bin ich neugierig und mach ne Umfrage!
Deiner ist ja gnaz schön riesig, ich dachte Thorben wäre groß *g*
LG Britta
LG, Verena
Rebecca ist auch am 4.11 geboren, aber mit 73cm und 9kg etwas zierlicher als Tom. Zähne hat sie erst 4, schafft aber schon 12 Schritte frei (von Mama zu Papa). Ansonsten wird rumgekrabbelt, hingestellt, entlang gehangelt.
LG Silke
Na, da könnten wir uns ja hinter euch verstecken ;-)
Kim ist am 31.10. geboren (2,71 kg und 48 cm), ist jetzt ca. 7,5 kg schwer und ca. 71 cm groß. Zähne hat sie bis jetzt 2, die kamen aber auch erst vor 2 Wochen. Die steht alleine und geht auch ab und zu ein paar Schritte alleine. Hangelt sich auch überall weiter. Aber mit dem krabbeln ist sie noch immer am schnellsten.
Gibt es hier noch so ein Leichtgewicht?
LG
Birgit
Also Serafina-Millane ist auch am 04.11.01 geboren.Damals war sie 49 cm,3465g und einen KU von 37 cm.zur U6 am 20.09.hatte sie 8650g,war 73 cm und Ku von 46 cm.Am 31.08.hat sie ihre ersten 3 Schritte allein gemacht,vorher ist sie auch in einem Affentempo den ganzen Tag um den Tisch gerannt.Und seit dem 08.10.kann sie nun ganz allein laufen,und will jetzt den ganzen Tag mit mir spazieren gehn.Hat aber allerdings erst zwei Zähne.Der erste kam am 19.09. und der zweite am 29.09.
"Offizielle" Messungen gab's schon eine Weile nicht mehr- nach unseren Messungen ist er 80 cm lang und wiegt 10kg.
Er hat 9 Zähne (Nr. 9 seit gestern) und da scheint noch einiges unterwegs zu sein...*gähn*
Er krabbelt und steht, tapst aber höchszens mal 2,3 Ausfallschritte, mehr noch nicht.
LG,
Anke
wir haben kein Copyright auf den Namen ;o)
Schön, daß er Euch gefällt!
LG,
Anke
an der hand läuft sie schon in der stadt mit mir rum
und in der wohnung überall wo sie sich festhalten kann
lg luna+ emely
IHR HABT JA RIESEN!
Julia ist am 25.10.01 geboren mit 4030 g und 52 cm.
Jetzt wiegt sie 8850 g und 74,5 cm.
Seit einer Woche läuft sie alleine.
Zähne hat sie 6. Sie sagt Mama, Papa, Oma, bae (baden), ba (ball) und versteht alles was man ihr sagt.
lg
christina
@christina
also ich gehör nicht in diese Umfrage, Adrian ist am 8.12.2001 geboren, aber wenn du von Riesen sprichst: er hatte bei der Geburt 3134g und war 49 cm groß (nicht riesig oder?) und vor etwa einem Monat beim Messen hatte er 10700g und war 76cm groß. Wie ist das nur passiert? Und wir sind weder groß noch dick. Komisch oder wie die Kleinen so unterschiedlich sind :-)
lg bila
Rebecca ist am 04.11.01 geboren.
Sie ist 77 cm groß, wiegt etwas mehr als 8 kg. Sie hat anderthalb Zähne. Sie ist den ganzen Tag in Action und läuft an einer Hand schon wie eine große. Allein "traut" sie sich bisher maximal 1 Meter. In die Hocke gehen und wieder aufstehen ohne Festhalten klappt auch schon ganz gut. Sie sagt Mama, Papa, mma (Oma), namnam (Essen) udn Nein!Nein! (sehr süß). Frei stehen klappt übrigens schon recht lange.
LG, Meiki
Denise ist am 1.11.1 geboren. Gestern waren wir bei der U6. Sie wiegt 9550 g und misst 76 cm. Sie hangelt sich überall hoch und macht noch keine Schritte, weder frei noch an der Hand. Zähne hat sie 4 (fast 6- blitzen durch). Sie spricht Mamam, Baba, Wawau.
Grüße Melanie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen