Jetzt bin ich ganz alleine!
seit einer Stunde ist mein Kleiner Krümel samt Papa unterwegs in die Spezialklinik!
Was mach ich denn jetzt nur??
heimweh habe ich jetzt schon nach Ihnen!
Ich kann euch nihct sagen wie schwer es war meinem Kleinen für so lange Zeit Tschüß zu sagen...
Bis dann
Sandy Ohne Jannis
Re: Jetzt bin ich ganz alleine!
Kommen denn deine Tageskinder? Die lenken dich bestimmt erstmal ein wenig ab, oder?
Wünsche dir, daß die Zeit nicht so lang wird!
Viele Grüße
Maika+Alexa
also meine Tageskinder sind da udn deswegen ist der Papa mit Jannis in die Klinik!
Wie lange er bleiben muß kann ich noch nicht sagen, das werden die nun vor Ort entschweiden, aber weißt Du was jetzt irgendwie komsich ist, zur Zeit hat er kaum Ausschlag, der berühmte Vorführeffekt!Was sie mit IHm machen, kann ich erst sagen, wenn mein Mann heute angerufen hat udn wir mit den Ärzten geredet hat!
Jetzt sitzen die beiden ja noch im Auto und müssen erst mal knapp 450 Km bewältigen!
auch nicht leicht, Jannis mag zur Ziet Autofahren garnicht gerne!
meine Tageskinder lenke mcih schon ein wenig ab, aber die sind eher die MArke Essen schlafen udn Jannis ist ein gewaltiger Wirbelwind!!!Da mnuß man immer hinterher sein!
Und nun ist es so ruhig hier!
Bis dann
Sandy
*ganzliebdrück*
Alles Gute Euch und ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Lieben Gruß
Heike
sein Papa ist ja bei Ihm, ob ich Ihn am WE sehe stellt sich ncoh raus, je nachdem wie lange er bnleivben muß, das entscheidet sich erst ncoh!
Also alleine ist er ja nciht, das hätten wir auch nciht gemacht Ihn ganz alleine in die Klinik 450 Km entfernt hinbringen und nicht bei Ihm bleiben!
Nee nee!
Papa ist ja da, aber ich wäre halt auch gerne da!
Bis dann
Sandy
ja Jannis ist weg wegen seiner ND in einer Spezialklinik!
Der KA hat uns dahin verwiesen, denn wir haben schon fast alles durch!Cremes, Salben, Akkupressur, Akkupunktur und Homöpathie....
Die Klinik ist in der Nähe vom bodensee udn soll sehr gut sein, am Telefon waren sie sehr nett und haben brav über eine halbe Stunde Auskunft gegeben und sind auf wünsche wie Kleinkindkost, anstatt Gläschen oder passiert gerne eingegangen!
Was sie machen mit Ihm udn so konnten sie ncoh nicht sagen, das wissen wir erst heute Abend!
So bis dann
Sandy
PS: Wenn es Dich interessiert, kann ich ja mal berichten, was die mit Jannis machen!
Ja das interessiert mich sehr...
LG Andrea u. Chiara (7 Monate)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen