Suchen Menü

Jetzt bin ich auch verheiratete !!!!

Hallo ihr lieben !!!
Seit Donnerstag um 16 Uhr heiße ich jetzt Busch und bin superglücklich!
Der Tag war superanstrengend und super Heiß*uff*
Aber , es ging gerade noch!!
Mein Sohnemann war auch bestimmt super Nervös, er hat sich den ganzen Tag fast nicht gemuckt!!
Ich finde es nur etwas komisch mich an den neuen Namen zu gewöhnen !!
Bis dann
Silke & Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Jetzt bin ich auch verheiratete !!!!

Herzlichen Glückwunsch, Frau Busch! An den neuen Namen gewöhnt man sich schneller, als man am Anfang glaubt! Alles Gute Euch dreien!
Antje (seit 5 Jahren verheiratet)

Glückwunsch...

alles alles Liebe Euch dreien. An den Namen gewöhnst Di Dich bald. Hab aber auch immer noch so meine Probleme ab und zu. ( seit 1 1/2 Monaten verheiratet)
Liebe Grüße Katharina

Herzlichen Glückwunsch Fr.Busch :-) o.T.

Re: Jetzt bin ich auch verheiratete !!!!

Liebe Silke! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute für eure Ehe!!!!!!!!!!!! Katti

Von mir auch alles Gute...

und viel Glück.
Ich war schon lange verheiratet (inzwischen 5 Jahre), da unterschrieb ich irgendeinen Wisch plötzlich mit meinem Geburtsnamen. Das war vielleicht peinlich :-) Wenigstens hatten die anderen ihren Spaß.
Liebe Grüße, Yvonne

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt!!!

Mit dem Namen ist Gewöhnungssache...ein paar Tage, dann fluppt das :-)
Mel. (die froh war ihren komplizierten Mädchennamen los zu sein)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch alles Gute!
JA, der neue Namen, aber das "Problem" kennt ja jede, die einen anderen Namen geheiratet hat.
Bei mir war´s auch ganz lustig.
Ich musste mich unter dem Erstverheirateten Namen (Scheidung war noch nicht ganz durch) in der Klinik anmelden, zur Geburt hatte ich aber erneut geheiratet und meinen Geburtsnamen hatte ich natürlich auch noch *gg
Die im KH sind ganz schön ins Schwitzen gekommen. Ich musste das Ganze ein paar mal "aufklären" *gg
Macht ihr auch Flitterwochen?
Oder kommen die später mal?
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen