Jetzt bin ich auch verheiratete !!!!
Seit Donnerstag um 16 Uhr heiße ich jetzt Busch und bin superglücklich!
Der Tag war superanstrengend und super Heiß*uff*
Aber , es ging gerade noch!!
Mein Sohnemann war auch bestimmt super Nervös, er hat sich den ganzen Tag fast nicht gemuckt!!
Ich finde es nur etwas komisch mich an den neuen Namen zu gewöhnen !!
Bis dann
Silke & Zwerg
Re: Jetzt bin ich auch verheiratete !!!!
Antje (seit 5 Jahren verheiratet)
Glückwunsch...
Liebe Grüße Katharina
Herzlichen Glückwunsch Fr.Busch :-) o.T.
Re: Jetzt bin ich auch verheiratete !!!!
Von mir auch alles Gute...
Ich war schon lange verheiratet (inzwischen 5 Jahre), da unterschrieb ich irgendeinen Wisch plötzlich mit meinem Geburtsnamen. Das war vielleicht peinlich :-) Wenigstens hatten die anderen ihren Spaß.
Liebe Grüße, Yvonne
Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt!!!
Mel. (die froh war ihren komplizierten Mädchennamen los zu sein)
Herzlichen Glückwunsch!
JA, der neue Namen, aber das "Problem" kennt ja jede, die einen anderen Namen geheiratet hat.
Bei mir war´s auch ganz lustig.
Ich musste mich unter dem Erstverheirateten Namen (Scheidung war noch nicht ganz durch) in der Klinik anmelden, zur Geburt hatte ich aber erneut geheiratet und meinen Geburtsnamen hatte ich natürlich auch noch *gg
Die im KH sind ganz schön ins Schwitzen gekommen. Ich musste das Ganze ein paar mal "aufklären" *gg
Macht ihr auch Flitterwochen?
Oder kommen die später mal?
Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen