Jetzt aber... Bericht von der Traufe...
Robert hat 2 harte Tage hinter sich. Am Samstag sind wir kirchlich getraut worden und Robert ist getauft worden.
Samstag morgen hat meine Freundin mich geschminkt und meine Friseurin hat mir meine Haare gemacht. Da war Robert schon durch den Wind und wollte keinen Brei essen, sondern nur Mumi von Mama. Wir haben also beim Frisieren gestillt (ich hoffe, dass Robert keine Haarsprayvergiftung bekommt). Dann haben wir an der Kirche Fotos gemacht (es war ja wirklich super Wetter). Da war Robert ziemlich knatschig. Meine Freundin hat sich dann um ihn gekümmer und ist mir ihm Spazieren gegangen.
Nach den Fotos sind wir wieder nach Hause gefahren und da habe ich Robert dann noch am schön in Ruhe gestillt (also, Brautkleid wieder ausgezogen...). Dann sind wir zur Kirche gefahren und dort von beiden Pastören empfangen worden (wir haben, wie sagt Olli immer so schön: ökölogisch...ähm ökomenisch geheiratet). Der Gottesdienst war sehr schön und entsprach genau unseren Vorstellungen.
Nach der Kirche mußten wir erstmal ca. 110 Hände schütteln von Gästen, die wir zum Teil schon mehrere JAhre nicht mehr gesehen hatten. Das war schon ziemlich aufregend. Dann haben wir noch ein Gruppenfoto vor der Kirche gemacht (damit später keiner sagen kann, er war nicht dabei *grins*)
Und dann ging es im Autokorso in den Nachbarort zu dem Hotel in dem wir gefeiert haben.
Dort durfen wir dann ganz viele Heliumgefüllte Luftballons steigen lassen.....
Re: Bericht von der Traufe...Teil 2
Dann hat uns der Gastwirt das Büffett gezeigt (zwischen durch haben wir auch noch Berge von Geschenken bekommen). Das Büffet war genial. Mit allem was die Südländische Vorspeisenkarte so hergibt, Fisch vom Lachs über Matjes bis zu Garnelen (ich bekomme schon wieder Hunger....)
Dann haben wir gegessen und nach dem essen hat der DJ mit Musik angefangen und ab da war die Tanzfläche fast immer gefüllt und wir haben soviel gestanzt wie schon lange nicht mehr. Robert ist nach dem Essen im Kinderwagen eingeschlafen umd 22:00 Uhr wieder wachgeworden und dann habe ich ihm um 23:00 Uhr ins Bett gebracht. Das Babyfon wollte meine Mutter unbedingt überwachen und die hat dann auch nacht einmal beruhigt. (Er war wohl auch froh endlich seine Ruhe zu haben)
Um 4:30 haben wir dann Lagerfeuer gemacht und um kurz nach 5:00 bin ich ins Bett gegangen.
Robert hat noch bis um 8 geschlafen, aber dann sind wir aufgestanden, da wir die meisten Gäste nochmal beim Frühstück sehen wollten.
So, das war im kurzen der schönste Tag in unserem Leben.
LG,
Britta
also nochmals alles Liebe und Gute für euch Drei.
Klingt ja wirklich nach einer fantastischen Party.
Sag mal was ist ökonomisch (richtig)???
Lg Carola
Und die Party war wirklich toll, super Stimmung obwohl es viele verschieden Kreise waren.
LG,
Britta
In den Genuss werde ich wohl nie kommen, mein Freund ist da nicht so dafür zu begeistern.
Ich wünsche Euch, dass Eure nächsten 100 Jahre jeder Tag genauso schön wird.
LG Silke
LG,
Britta
Re: Jetzt aber... Bericht von der Traufe...
ich hatte dir doch geschrieben, das wir in Wolfenbüttel zur Hochzeit eingeladen sind. Jetzt dort mittags die Trauung im Standesamt und erst abend die Feier. Hast du eine Idee, wie wir mit Robert die Zeit in Wolfenbüttel verbringen können??? Hat Wolfenbüttel eine schöne Innenstadt und nette Cafes????
Über Tips freut sich,
Britta
P.S. Und natürlich vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Will mich aber nicht aufdrängen, ihr könnt euch auch im Park auf ne Decke legen... *g* LG Janet
Termin ist der 31.8. Wenn es euch paßt, wäre es natürlich toll euch kennenzulernen.
LG,
Britta, die gleich noch den Steckbrief schreiben will
Das ist echt schade. Aber ihr werdet euch sicher auch ohne uns in Wolfenbüttel amüsieren :-). LG Janet
Aber dann wünsch´ ich dir einen schönen Tag beim Kirchenfest.
LG,
Britta
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen