Suchen Menü

Jepp! Ich habs getan... :-)))

Ja, ich habe heute Karten für den Herrn der Ringe ergattert! *froi*
Ok, ich geb zu, es gibt was besseres als "5. Reihe Rand", aber es hat sich trotzdem gelohnt!
Ich weiß zwar nicht mehr viel von dem Buch (habs vor ~ 14 Jahren gelesen, und dann auch noch 200 Seiten vor Schluß aufgehört, weil mein Abi dazwischen kam, ich Blöde, ich...), aber ich finde den Film absolut gelungen!!! Klasse!
(Und ich habe mal knapp 4 Stunden nicht an ET/Geburt/Wehen ect.. gedacht :-))) )
LG von einer noch (!!!) euphorischen Anna, ET-1 und ohne Wehen
Bisherige Antworten

Spaß muß auch sein, besonders weil...

... man ständig nur an "das Eine" denkt!
Hallo Anna!
Gestern dachte ich noch du würdest dich doch nicht trauen auszugehen. Ich finde es Klasse! Ich weiß noch wie meine Schwägerin sich eine Wo. vor ET Ausgehverbot erteilte und dann aber noch zwei Wochen übertragen durfte... Nun bereut sie das, weil man mit einem Säugling praktisch "eingesperrt" ist. Ich versuche z. Zt. so viel zu unternehmen wie es mit dem Bauch möglich ist. LG Tatjana, (ET-2 mit leichten Wehen, aber das schon seit Taaaaaagen!)

*HMPF*

Hmpf,
ich freue mich seit einem Jahr auf den Film und nun weiss ich nicht wie ich reinkommen soll, selbst wenn man die Werbung weglaesst geht das ja noch 3 Stunden und dass die genau dann sind, wenn Zwergi grad satt und gewickelt ist ehr unwahrscheinlich. *hmpf hmpf hmpf*.
Alles Liebe,
Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen