Jepp! Ich habs getan... :-)))
Ok, ich geb zu, es gibt was besseres als "5. Reihe Rand", aber es hat sich trotzdem gelohnt!
Ich weiß zwar nicht mehr viel von dem Buch (habs vor ~ 14 Jahren gelesen, und dann auch noch 200 Seiten vor Schluß aufgehört, weil mein Abi dazwischen kam, ich Blöde, ich...), aber ich finde den Film absolut gelungen!!! Klasse!
(Und ich habe mal knapp 4 Stunden nicht an ET/Geburt/Wehen ect.. gedacht :-))) )
LG von einer noch (!!!) euphorischen Anna, ET-1 und ohne Wehen
Spaß muß auch sein, besonders weil...
Hallo Anna!
Gestern dachte ich noch du würdest dich doch nicht trauen auszugehen. Ich finde es Klasse! Ich weiß noch wie meine Schwägerin sich eine Wo. vor ET Ausgehverbot erteilte und dann aber noch zwei Wochen übertragen durfte... Nun bereut sie das, weil man mit einem Säugling praktisch "eingesperrt" ist. Ich versuche z. Zt. so viel zu unternehmen wie es mit dem Bauch möglich ist. LG Tatjana, (ET-2 mit leichten Wehen, aber das schon seit Taaaaaagen!)
*HMPF*
ich freue mich seit einem Jahr auf den Film und nun weiss ich nicht wie ich reinkommen soll, selbst wenn man die Werbung weglaesst geht das ja noch 3 Stunden und dass die genau dann sind, wenn Zwergi grad satt und gewickelt ist ehr unwahrscheinlich. *hmpf hmpf hmpf*.
Alles Liebe,
Lari
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen