Jemand aus Nürnberg oder Umgebung da??
Gibt es hier im Forum Mitkugeln :) die aus Nürnberg oder Umgebung kommen? Hätte Lust mal ein paar Schwangere im realen Leben kennen zu lernen. Wäre doch ne echte Abwechslung :)
Lieber Gruß Melanie
Re: Jemand aus Nürnberg oder Umgebung da??
Ich komme aus Herzogenaurach..also nicht soweit entfernt...
bin momentan mitte der 20.SSW und habe morgen endlich wieder Termin beim FA!!
Meld dich doch mal
Gruß
Jessi
ich wohne in der Naehe von Neumarkt in der Oberpfalz, falls das Dir etwas sagt. Ab morgen bin ich in der 26. SSW.
Waere schoen, wenn Du Dich mal meldest.
LG, Fiona
Ich bin aus Fürth... Is ja gleich um die Ecke ;-)
Den Rest kannst du ja in meinem Profil lesen.
Melde dich doch einfach mal per e-mail
Ich bin jetzt 26. SSW. Und du?
Bis denne
Callina
bin aus Bamberg. Ist zwar nicht nähere Umgebung aber naja. Bin aber in Nürnberg geboren und wohnte 12 Jahre in Langwasser (interessiert bestimmt keinen, mußte aber mal).
Melde dich mal.Weiß nicht genau wo ich hingehöre ins Jan-Forum oder hierher bin jetzt 17 Woche und habe ET am 30.12.01
Lg
pinsel
Bamberg ist zwar etwas weiter weg, aber dafür eine sehr schöne Stadt. :) Ich habe mal in der Nähe von Bamberg gearbeitet. Mich hat es vor zwei Jahren nach Nürnberg verschlagen. Eignetlich bin ich aus Dortmund. Ich bin jetzt 19. SSW ET 16.12.01 und ich denke schon das Du in dieses Forum gehörst, vorausgesetzt Du fühlst Dich wohl bei uns ;).
Liebe Grüße
Melanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen