Jemand aus Kärnten da? (Sylvia)
Gibt es in diesem Forum zufällig "Kugeln", die aus Österreich bzw. aus dem Bundesland Kärnten sind?
Alles Liebe
Sylvia (22+1)
Re: Jemand aus Kärnten da? (Sylvia)
Bin zwar nicht aus Kaernten, sondern aus Wien, aber schon ne grooossseeee Kugel- bin in der 30.SSW! Alles Liebe und viel Spass noch!
Evi
Bin auch nicht aus Kärnten, aber aus dem schönen Oberösterreich und bin in der 25. SSW.
Alles Gute! Drops
Re: Jaaaaaa, ICH!
Ich bin seit heute in der 20. SSW!
Melde dich doch mal! Lisa
bin auch nicht aus kärnten, aber aus der steiermark
alles liebe anna (20.ssw)
Endlich treffe ich in diesem Forum auf jemanden, der auch aus Österreich kommt. Wo genau in der Steiermark wohnst Du? Ich komme aus Wolfsberg, bin 29 Jahre alt, seit Mai 1997 verheiratet und in der 23. SSW. Es ist unser 1. Kind.
Würde mich freuen, von Dir zu hören!
Alles Liebe
Sylvia
ich komme aus Köflach (nähe Graz, wo auch die Lipizzaner herkommen), bin 20 Jahre alt nicht verheiratet und in der 20. ssw. auch bei uns ist es das 1. kind und ich freu mich schon so, und wundere mich, wie schnell die Zeit vergeht. "NUR NOCH fast 20 wochen" *schluck*
alles liebe anna
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen