Jemand auch am nächtlichen "wehen"?
Ich wehte gestern den ganzen Tag vor mich hin - am Ende im Abstand von 15 Minuten. Heute früh fing's wieder an: im Abstand von 10 Minuten. Wenn's etwas mehr weh täte, wäre ich schon längst auf dem Weg in die Klinik (bin ET+7) aber es zieht nur leicht schmerzhaft im unteren Bauchbereich. So stell ich mir das irgendwie nicht vor. Also mach ich, was mir die Hebamme beim letzten nächtlichen Anruf vor 3 Tagen geraten hat: erstmal in die Wanne und gucken, ob's aufhört... Das Wasser läuft grad ein. Vielleicht ist ja noch jemand wehenerfahrendes im Forum?!
Eure ganz müde Lotte
Re: Jemand auch am nächtlichen "wehen"?
so (Wehen immer im Abstand von ca. 5-7 Min.) erging es mir die ganze letzte Woche, bevor es gestern nacht wieder fast ganz aufhörte :-(.
In der Wanne hörte es zwar nie auf, wurde jedoch auch nicht stärker *seufz*.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es bei dir nun intensiver wird!
Mit herzlichem Gruß, Micha (ebenfalls ET 11.10.)
PS. ich versuche jetzt noch mal in sitzender Position zu schlafen...
Re: Jemand auch am nächtlichen "wehen"?
Komme grad aus der Wanne und habe Wehen "erfolgreich" weg-entspannt. Natürlich hätt ich's lieber andersrum... Bin ja mal gespannt, wer von uns als erstes...
Dir noch einen schönen Schlummer!
Liebe Grüße und Alles Gute!
Lotte
Re: Ach Lotte, dass tut mir leid :-( o.T.
ich, ich, ich *hüpf* *autsch*
Ich hab schon die ganze Nacht heftige Wehen. Angefangen haben die ja am Dienstag. Immer mal ein paar am Tag, aber nicht dolle. Gestern abend waren wir bei ner Geburtstagsfeier. Da kamen dann schon ein paar mehr. Aber noch nicht so schmerzhaft. Und gestern vor dem schlafen gehen hab ich mal noch mal 2 Löffel Rizinus genommen. Die Nacht wurde es dann immer heftiger. Mittlerweile kommen sie so alle 5 min. Und auch immer schön eine min lang. War ja klar, mein Mann hat heute Geburtstag (was für ein tolles Geschenk). Wir sind jetzt erstmal aufgestanden und trinken ein kaffe. Werd auch gleich mal in die Wanne und weiter sehen.
Drückt mir mal die Daumen
liebe Grüße von einer ganz schön dolle müden Katharina (ET+12)
was für'ne Nacht!
Dieses Warten zerrt ja auch echt an den Nerven...
Alles Gute und Liebe!
Lotte (ET+7)
Re: Reines Rizinus??? o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen