Suchen Menü

Jemand Erfahrung mit Sportwagen?

Hallo zusammen,
nun möchte ich für meine Tochter doch noch einen Sportwagen kaufen. Im Winter werde ich mit dem Buggy wohl nicht über den Schnee kommen. Hat jemand Erfahrung, ob der 4-rädrige luftbereifte Wagen von ABC-Design etwas taugt? Der soll hier im Babyfachmarkt 198 EUR kosten. Weiß jemand bis zu welchem Alter man darin fahren kann? Gibt es Alternativen? Der 3-rädrige Wagen sei etwas kippelig und ansich für Jogger gedacht. Na ja, also joggen werde ich ganz gewiß nicht, also denke ich das der vier-rädrige die richtige Wahl ist. Daß der andere moderner ausschaut, interessiert mich da nicht wirklich. Doch ich frage mich, ob es nicht noch Alternativen gibt. Bei Prenatal gibt es nur noch teurere Wagen.
Besten Dank für Euren Rat!!!!!!
LG
Jilli
Bisherige Antworten

Re: Jemand Erfahrung mit Sportwagen?

Hallo Jilli,
ich jogge zwar auch nicht, habe mir aber trotzdem aus dem gleichen Grund (Schnee) einen Jogger gekauft. Bei eBay für 76 Euro! Absolut super kann ich nur sagen!!!
Aber auch wenn Du was mit 4 Rädern suchst, versuch esmal bei eBay - super Auswahl zu korrekten Preisen !!!
Alles Liebe, Nicci

Re: Jemand Erfahrung mit Sportwagen?

Ich habe meinen auch von ebay, ein Gesslein Trekking für 211 ?.
Absoluter Traumwagen!
Wenns nicht eilt, würde ich da mal in Ruhe ein paar Tage stöbern und dann zuschlagen ;-)
Viel Erfolg und LG AnnaL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen