Suchen Menü

Janosch Pulli im Profil o.T

Bisherige Antworten

Re: Janosch Pulli im Profil o.T

Sag mal, ist das hier ein Laden, oder was? *unverständnisvoll_den_Kopf_schuettel*. Aber schön sind sie.
LG
Jilli

Nee tut mir leid ist kein Laden *ganzrotwerde*
Aber im Verkaufen Forum hat sich keiner gemeldet und so hab ich schon oft ein paar Sachen los bekommen weil für ebay bin ich einfach zu doof
LG Tini und nochmal sorry

Entschuldiung angenommen. Doch Besserung wäre echt nett, meine ich. Ich habe vorhin gerade eine Diskussion zum Thema dort initiiert. Kannst ja mal mitverfolgen, was die anderen dazu sagen.
LG Jilli
http://kind.qualimedic.de/Q-3285270.html

HI und wie is es mit ..... Schaut doch mal ins Verkaufen Forum.... Wäre das in Ordnung
*malvorsichtigfrag*
LG Tini

Hmh, nein nicht wirklich. Sorry, ich bin da wohl nicht umzustimmen. Wenn ich kaufen will, dann gehe ich in das Forum. Wichtige Beiträge werden durch Werbung nach unten geschoben und gehen möglicherweise schneller nach hinten. Stell Dir mal vor, jeder postet seinen Kram? Das hätte wirklich unschöne Ausmasse, meine ich. Und da währe ich doch lieber den Anfängen... Wenn mal jemand auf tolle Angebote bei Schlecker oder so hinweist, so ist das m.E. auch was anderes. Das sind Ratschläge, die vielen nützen können. Sorry, doch der Verkauf eines privaten Artikels ist doch eine Sache, die in erster Linie Dir nutzen soll (was ja am richtigen Ort auch vollkommen o.k. ist). Also meine Meinung ist unverändert.
Schön aber, daß Du schnell mit in die Diskussion eingestiegen bist.
LG
Jilli

Schade, m.T.

ich hätte den Janosch-Pulli gerne gesehen.
Hast du das Bild schon aus dem Profil genommen?
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen