Jannis wieder im KH zum 3 MAL!!!!!!
schon wieder ich und nun auch schon wieder JAnnis!
Jannis ist schon wieder im KH!
Nun hat er zu seiner Lungenentzündung außer dem Fieber noch eine schwere Mittelohrentzündung!!!!
Ich bin fix udn alle, ich konnte auch nciht bei Ihm bleiben heute nacht, ich halte das nimmer aus, auch wenn Ihr es nciht versteht!
Ich weiß echt nimmer wie ich das noch packen soll und ich denke ich werde mich mal an einen Psychologen wenden!
Nach allem was bisher passiert war, die Schwere Geburt, die Allergie, die Neurodermitis, die Bronchitiden......
Ich weiß nciht ob ihr mich verstehen könnt,aber meine Kräfte sind hin !!!!!!!!!!!
Bin ein heulendes Häufchen Elend udn versuche für den Tag in der Klinik tapfer zu sein, aber ich weiß echt nciht wie lange das noch klappt!
Re: Jannis wieder im KH zum 3 MAL!!!!!!
LG Silke
also ich muß sagen, das ich schon Hilfe habe von meiner Mutter und meinen Geschwistern udn meinem Freund, aber die sind auch alle fertig, dann die machen das ja auch schon die ganze Zeit mit!
Aber danke für alles!
LG Sandy
Drücke Dir und Jannis jedenfalls ganz fest die
Liebe Grüße
Silke
Liebe Grüße
Andrea u. Chiara
mensch, bei euch kehr auch wirklich keine ruhe mehr ein. du arme, und der arme jannis.
ich versteh sehr gut, daß du heute nacht mal ne auszeit gebraucht hast. du mußt doch auch mal durchatmen können und im krankenhaus ist er ja gut aufgehoben.
vielleicht kannst du ja, wenn jannis wieder gesund ist, ihn ein paar tage bei jemandem lassen und mit deinem freund wegfahren? ich hab festgestellt, daß schon 2 tage auszeit ne menge bewirken können.
ich wünsch dir viel kraft und daß der kleine bald wieder gesund wird.
gruß
angela
Gruß Sandra und alles alles gute für Euch
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen