Suchen Menü

Jannis wieder im KH zum 3 MAL!!!!!!

Hi Ihr,
schon wieder ich und nun auch schon wieder JAnnis!
Jannis ist schon wieder im KH!
Nun hat er zu seiner Lungenentzündung außer dem Fieber noch eine schwere Mittelohrentzündung!!!!
Ich bin fix udn alle, ich konnte auch nciht bei Ihm bleiben heute nacht, ich halte das nimmer aus, auch wenn Ihr es nciht versteht!
Ich weiß echt nimmer wie ich das noch packen soll und ich denke ich werde mich mal an einen Psychologen wenden!
Nach allem was bisher passiert war, die Schwere Geburt, die Allergie, die Neurodermitis, die Bronchitiden......
Ich weiß nciht ob ihr mich verstehen könnt,aber meine Kräfte sind hin !!!!!!!!!!!
Bin ein heulendes Häufchen Elend udn versuche für den Tag in der Klinik tapfer zu sein, aber ich weiß echt nciht wie lange das noch klappt!
Bisherige Antworten

Re: Jannis wieder im KH zum 3 MAL!!!!!!

Fühle Dich ganz lieb gedrückt von mir, ich weiß es ist keine Hilfe, aber ich weiß nicht, wie ich Dir real helfen kann :-((. Was ist mit Deinem Mann/Freund?? Hast Du bei Ihm Trost? Auf jeden Fall wünsche ich Jannis und auch Dir ganz schnell eindeutige Besserung,
LG Silke

Hi Silke,
also ich muß sagen, das ich schon Hilfe habe von meiner Mutter und meinen Geschwistern udn meinem Freund, aber die sind auch alle fertig, dann die machen das ja auch schon die ganze Zeit mit!
Aber danke für alles!
LG Sandy

Drücke Dir und Jannis jedenfalls ganz fest die

Daumen!!
Liebe Grüße
Silke

Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt kann es ja nurnoch aufwärts gehen. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du völlig am Ende bist. Du musst auch mal nach Hause um Kräfte zu tanken. Du wirst durchhalten. Das ist der Mutterinstinkt. Ich drücke Dich ganz feste Deine Alex

Hi Sandy, ich knuddel dich auch mal ganz doll. Ihr habt aber wirklich das Pech gepartet. Mann, ich kann dich gut verstehen, daß du nicht mehr kannst, ich bekomme ja manchmal schon die Krise wenn ich einige Nächte nicht geschlafen habe, aber sowas wie ihr jetzt die ganze Zeit mitmachen musstet. Aber du warst die ganze Zeit stark u. packst das bestimmt auch weiterhin. Eigentlich kann es ja jetzt nur noch besser werden.
Liebe Grüße
Andrea u. Chiara

hi sandy,
mensch, bei euch kehr auch wirklich keine ruhe mehr ein. du arme, und der arme jannis.
ich versteh sehr gut, daß du heute nacht mal ne auszeit gebraucht hast. du mußt doch auch mal durchatmen können und im krankenhaus ist er ja gut aufgehoben.
vielleicht kannst du ja, wenn jannis wieder gesund ist, ihn ein paar tage bei jemandem lassen und mit deinem freund wegfahren? ich hab festgestellt, daß schon 2 tage auszeit ne menge bewirken können.
ich wünsch dir viel kraft und daß der kleine bald wieder gesund wird.
gruß
angela

Ich kann dich ja sooo gut verstehen. Celina war auch schon 3 mal im KRankenhaus. Ich wäre auch am liebsten weggelaufen aber ich habe tapfer durchgehalten. Ich denke Du solltest jetzt ein bisschen Schlafen dich ausruhen und auch mal die Omi oder jemanden anderes zwischendurch die Ablösung machen lassen, damit Du mal eine oder zwei Stunden für Dich hast. Celina hatte erst eine Lungenentzündung, dann einen Harnwegsinfekt und das dritte mal eine verschleppte Angina. Jedes Mal mit Entzündungswerten von über 250. Sie hat eine Imuschwäche und ist dadurch sehr anfällig für Krankheiten und keime. Allerdings ist der KIA zuversichtlich un meint das sich dieser Defekt mit der Zeit auswächst.
Gruß Sandra und alles alles gute für Euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen