Jannis schon wieder im KH-------Horror live!!!!
Bin ich Dienstag nochmal zum KA, was war, wir mußten ins KH nun war ich mit!
Wir sind direkt ins KH, aber die waren da schon sehr stoffelig!
Dann nach 4 Versuchen kam dann endlich Blut und das dann auch ncoh aus der Arterie!!
Nach 4 Weiteren Versuchen hatten sie endliche ein Braunüle drin!
Dann auf Station!
Jannis hat eien zentrale Lungenentzündung!
Ja Antibiose, aber ncioht per Infusion!Nee per Mund!+Inhalieren udnd ann wegen seiner Unruhe, das kommt von den Zähnen!!Wie bitte, so hat er noch nie gemacht und er hat Zähne!!!
NAgut, dann Nachts von 23.00 bis 5.00 das Gleiche, dann nahm ihn die Schwester mit raus um nicht alle wach zu machen und das ich schlafen kann!
Na schlafen war nicht!
Dann bekam er Beruhigungsmittel, aber Fehlanzeige nichts half!
Am nächsten Morgen dann Narkosemittel, wegen EEG um zu sehen woher die Schreiattacken kommen!
Dann im EEg im Schlaf, fängt er plötzlich an umsich zu schlagen!
Das selbe wie nachts, aber er hat die Augen im gegensatz zu nachts nciht auf!!!
Gestern nacht hat er dann durchgeschlafen!
Dann heute morgen bei Visite, seine Lunge ist aber noch cniht gut!!!
Ok wir warten auf den EEG Befund
Re: Jannis schon wieder im KH-------Horror live!!2
Um 16.00 heute sie können gehen, der Bufund ist nciht da, aber die Lungenentzündung ist gut verheilt HÄÄÄÄÄÄ???
Nun wir nach Hause!Zum Kinderarzt, wegen den Medis, dem das alles geschildert und gesagt was los ist udn das er sich nciht besser anhört!
Na dann abgehört nun eine Lungenentzündung über die ganze Lunge!!!!!!!!!!
Morgen will er nun mal in der Klinik anrufen udn mal nahcfragen was los ist und wenn sich das nun cniht alles mal bessert, dann müssen wir wieder ins KH!!!!
Ich muß euch sagen ich kann bald nimmer !!!
Ich bin fix und alle, dann der Rausschmieß udn dann die Hiobsbotschaft beim KA!!!
Nunja, wenn Ihr wollt kann ich euch ja weiter auf dem Laufendend halten!
LG von einer völlig fertigen Sandy udn einem Mit Anfallsleiden im Verdacht stehenden Jannis???!!!!
.... toi, toi, toi ! ! ! ! ! ! !
Ihr könnt einem wirklich Leid tun. Hoffentlich gehts bald wieder bergauf mit deinem Kleinen. Haltet durch und vorallem laß dir sowas nicht bieten von dem KH!!!!
Viel, viel Kraft und gute Nerven weiterhin und für deinen Jannis gute Besserung!!!! wünscht von Herzem Didi
Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Gute Besserung m.T.
schieß KHer. Da muß man richtig auf den Putz hauen, damit die was vernünftig machen.
Im Zweifel würde ich Euch ein anderes KH empfehlen.
Gute Besserung für Deinen Kleinen und halte durch.
*fühlDichganzfestgedrückt*
Alles Gute
Kerstin
Von mir auch gute Besserung,
LG, Alex mit Urs und Wurm
man, das reist ja nicht ab bei euch. Ich drück ganz fest die Daumen, daß es Jannis bald besser geht.
LG
Nicky
Hoffe, es geht ihm (Euch) bald besser!
Grüße, C:
Gute Besserung!
Vielleicht bemühen sich andere mehr!
LG Callina
Schreib auf jeden Fall mal, wie es weitergeht und was gemacht wird. Du tust mir echt sowas von leid !!
Mehr Trost kann ich Dir nicht geben, aber soviel; mein Grosser war im ersten Jahr auch soviel krank und wir waren zigmal im Krankenhaus mit dem Verdacht auf die wildesten Sachen. Glücklicherweise hat sich immer alles zum Guten gewendet und heute ist er ein gesunder Lausbub. Das erste Jahr war in der Hinsicht Stress pur und heute ist Ruhe. Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen, dass Du auchmal zur Ruhe kommst !!
Gruss, Sandra
Re: Jannis schon wieder im KH-------Horror live!!!!
das hört sich ja garnicht gut an und sowas von unsensibel@krankenhaus
vielleicht ist er halt auch total ausser rand und band nach all dem was er in den letzen wochen erlebt hat und soooooooo lange getrennt von seiner mama
das stecken die kleinen auch nicht so einfach weg
ich wünsche dir ganz viel kraft und jannis gute besserung und ein besseres krankenhaus
lg luna + emely
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen