Jannis im KH......
nachdem ich gestern mit Schrecken feststellen mußte, daß mein Sohn das Krankenhausessen mag, gibt es zu seiner Therapie nur wenige Neuigkeiten!
Gestern haben sie am Kopf*schauder*, habe meinen Mann gleich zur Schnecke gemacht wie er das zulassen kann,Blut abgenommen um einige Test zu machen!
Und danach haben sue Ihn in ein Spezialölbad gesteckt!
Dadrin hat er alles zusammengeschrieen udn mein Sohn liebt baden über alles!!!!!
Nunja vielelicht war es weil die Schwester Ihn gebadet hat!
Dann stellte sich gestern Abend herraus, das sie zu wenig Blut haben für alle Untersuchungen und nun nehmen sie heute wieder Blut ab!
Und bevor da keine Werte da sind, können sie nicht sagen wie es größ weitergeht!
Nächste Woche wollen sie ihm dann Kuhmilch geben, wo nur die Küche weiß wo es drin ist, um ganz sicher zu gehen, das sich keiner verplaudert und dann sehen ob er wieder diese Blasen bekommt!
Und dann muß mein Mann Montag udn Montag in einer Woche zu einer Elternschulung, wie gehe ich am besten mit meinem Kind um geht immmer von 9.00 bis 16.30,also werden sie auch nächste Woche Montag nicht heimkommen!
*schnief!
BIs dann
Sandy
Ach ja und wenn es keinen Mehr interessiert, werde ich das hier einstellen
Re: Jannis im KH......
hab bis jetzt nur diesen einen Beitrag gelesen und mir gedacht, muß ich doch erst mal antworten *g* Ab heute sind wir wieder zu Hause, also kann ich jetzt wieder regelmäßig mitlesen *freu*
Das mit Jannis hört sich ja nicht so toll an. Warum darf denn keiner wissen, wann er Kuhmilch bekommt? Mit dem Blutabnehmen ist zwar immer grausam für die Minis, aber andererseits findet man ja dadurch vielleicht schnell heraus, was genau los ist, also nicht den Kopf hängen lassen. Kommen Deine Männer denn Dienstag nach Hause?
Liebe Grüße erst mal
Nicky
Jannis ist im KH wegen seiner Schlimmen ND!
Heimkommen tuen sie frühstens am 20.8!!!Sie sind in einer Spezialklinik im Allgäu!
Ich bin hier zu Hause mit meinen Tageskindern!
Es darf keiner mit der Kuhmilch wissen, er hat ja eine erwiesene Kuhmilchallergie udn der letzte Allergietest zeigte ein fast normales Ergebnis udn die wollen nun testen, ob er Kuhmilch wieder verträgt und damit sich keiner verquatscht, bekommt er halt verstckt kuhmilch!
Und Blut brauchen die für den mittlerweile 3 Allergietest in 3 Moanten!!!
LG Sandy, die ncoh lange Ohne MAnn und Kind auskommen muß!
nein, nicht einstellen, mich interessiert es sehr und die anderen sicher auch. Und du weißt ja, geteiltes Leid ist halbes Leid!
Also, berichte ruhig weiter, das tut dir doch auch gut. Kopf hoch, hoffentlich finden sie was, was Jannis hilft.
Viele Grüße
Maika+Alexa
Ich glaube, das alles ist halt doppelt so schlimm für Dich, weil Du nicht dabei bist.
Wo genau ist er denn im Allgäu ?
Ich war im Mai im Allgäu zur Mutter-Kind-Kur, und Paulina bekam durch die Luftveränderung einen Ausschlag, von dem der Arzt dort sagte, es sei ND. Das hatte sich aber sofort, als wir wieder zu Hause waren erledigt.
Gruss, Sandra
sie sind in Wangen im Allgäu!
Sein Ausschlag ist nun mit der einen Salbe etwas besser geworden!
Das sind die Fachkliniken in Wangen, falls Du die kennst!
BIS dann
Sandy
an Sandra
Re: an Sandra
Teil II
Mein Sohn hat sogar mal gefragt:"Mama, dürfen wir jetzt gar nicht mehr nach Hause?"
Es gibt bestimmt auch schöne Mutter-Kind-Kuren, aber ich persönlich werde das wirklich nicht mehr machen, denn drei Wochen können arg lang werden.
Gruss, Sandra
auch wenn ich nicht immer zeit finde etwas zu deinen beiträgen zu schreiben interessiert es mich trotzdem wie es jannis geht! du hast mein vollstes mitgefühl und meine bewunderung wie du die zeit ohne deine zwei männer meisterst, ich leide mit dir :o) hoffentlich lohnt sich das ganze auch wirklich und man findet heraus wie man jannis helfen kann. ganz liebe grüße, inez (und lucy)
echt unmöglich das sie zuwenig blut abgenommen haben bei kindern muß man doch an sowas echt denken und sie nicht dauernt nochmal piecksen
ich hoffe das ich mit emely nie wieder ins krankenhaus muß es war damals echt nicht schön
aber ist ja toll das dein mann dich da so unterstützen kann bekommt man für sowas extra frei?
ich hoffe sie bekommen wenigstens alles in den griff jetzt damit es sich lohnt
liebeliebeliebegrüße von luna + emely
Bitte versuche Dich nicht so verrückt zu machen! Auch wenn es verdammt lange ist, Du schaffst es. Und hier im Forum bist Du nie allein. Es ist immer einer für Dich da. Ich drück Dich Deine Alex
Was schreib...
Natürlich interessiert es uns, wie es Deinem Jannis ergeht- wieso schreibst Du das?!
Und wenn ma wenig Resonanz kommt, so bestimmt nur deshalb, weil die Zeit knapp ist- aber nicht aus Desinteresse:-)
Wirst Du Deine beiden Männer denn am kommenden Wochenende besuchen?
Dein kleiner Spatz würde sich bestimmt riesig freuen!
Mal ganz abgesehen von Deiner Sehnsucht...- ich glaube, ich würde hier durchdrehen, wenn meine beiden sooo lange weg wären.
Hoffentlich kann Jannis in der Klinik wenigstens geholfen werden :o)
Liebe Grüße an Dich,
Anke
wie Du ja schon oben lesen konntest, interessiert es uns alle sehr, wie es Deinem Jannis geht! Also bitte, berichte weiter - wir fühlen alle mit Dir. Außerdem tut es doch auch Dir gut, mal alles loszuwerden, oder? Ich antworte nur selten, weil Simon mit 99%iger Sicherheit aufwacht, sobald ich hier am schreiben bin... (gerade trifft mal 1% zu *g*).
Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir viel Kraft, die Zeit ohne die beiden durchzustehen und Jannis wünsche ich, dass der Aufenthalt dort "erfolgreich" ist und man ihm helfen kann!
Ganz liebe Grüße,
Antje
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen