Jannis geht es wieder schlechter!
nachdem wir vorgestern ja durchschlafen durften war heute Nacht wieder ein riesiges Geschrei und alles wieder von vorne!!D.H. ich hatte heute nacht gerade mal 2 Stunden Schlaf!
Das alles wegen der Zähne und der Lungenentzündung!
Essen tut Jannis wieder wie ein Schneuendrescher!Aber die Schreierei nachts das macht mcih fertig!
Ich glaube das mit dem 2 Kind lassen wir lieber!Denn das will ich nicht nochmal mitmachen!
Warum kann es denn nicht bei uns ein wenig ruhiger werden, will ja garnicht, das es ganz ruhig ist, aber ein wenig ruhiger!
Ach ja an alle die mein Tagesmutterproblem gelesen haben:Also nun haben sich beide entschieden doch hier zu bleiben, obwohl ich sie letzte Woche da wir in die Klinik mußten ziemlich vor den Kopf gestoßen habe!
Ach ja die eine hat sich bis Freitag freigenommen, das ich Zeit mit Jannis haben und Quincy kommt auch erst morgen, also haben wir heute ncohmal Ruhe!
LG Sandy
Re: Jannis geht es wieder schlechter!
laß den Kopf nicht hängen. Ich glaub, sobald es Jannis besser geht mit der Lungenentzündung und wenn die Zähne ihn nicht mehr so ärgern, dann wird er auch wieder ruhiger. Für ihn ist das ja auch Stress pur und so eine Lungenentzündung ist was ganz schön fieses, kenne ich aus eigener schmerzhafter Erfahrung.
Daß er wieder gut isst, ist doch schon mal ein gutes Zeichen, daß es bergauf geht, also, durchhalten und tagsüber soviel es geht relaxen, soweit es Deine Tageskinder denn zulassen ;-)
LG
Nicky
Und das mit dem zweiten Kind kommt irgendwann `(vielleicht nicht jetzt) von ganz alleine, und da sprech ich aus Erfahrung ;-)
LG, Sandra, die, bis Simon 2 Jahre alt war, alles unterschrieben hätte, niemals wieder ein Kind bekommen zu wollen. Dann hat es noch ein weiteres Jahr des Überlegens gedauert und dann war sie unterwegs. Und sie ist ein ganz stressfreies Kind, ganz anders als mein Grosser !
Ich weiß, es ist schwer und nervenaufreibend, aber hab noch ein wenig Geduld. Es wird sicher bald besser!
Das mit dem zweiten Kind kannst du dir ja noch mal überlegen ;-) Aber in ein paar Wochen sieht es sicher wieder gaaaanz anders aus :)
LG Callina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen