Jammertag:-(
Musste mal gesagt werden...
LG Angie 38. ssw oder ET-21
Re: Jammertag:-(
Tröste Dich damit, dass Du nur noch 21 Tage hast. Ich habe noch 5 Wochen!
LG Grit (35. SSW)
tja, bis vor 10 Tagen ging's mir auch noch leidlich, aber jetzt könnte ich nur noch pennen. Nach dem Morgentee (Kaffee bringt mich wieder zum spucken...) und dem Morgenspaziergang mit Hund bin ich soooooo müde, dass ich mich schon wieder hinlegen könnte. Von runtergefallenen Dingen will ich erst gar nicht reden... hocke noch knapp vorm PC und nerve mich, weil ich so ein verd... Programm nicht zum laufen bringe. Alles hat gottseidank ein Ende...
Regula (ET-5)
kann Dir gut nachempfinden,
ich habe noch 8 Tage bis Et eigentlich, aber außer heftigsten Senkwehen tut sich hier nix...
Putzwahn habe ich hinter mir und sonst auch so ziemlich alle Anzeichen!
Aber heute war ich mal wieder beim Dok und ich habe nun schon wieder 5 KG Wasser zugelegt, pfeiffe nach ein paar Meteren auf dem letzten loch komme kaum noch hoch und bin total ko nach Kleinigkeiten!
Ich habe schon in der 32 SSW entbinden sollen und nun??
Morgen mache ich die 40 voll!
Mal sehen wie lange sich der Krümel da ncoh ziet lässt ich hoffe das es bald ein Ende nimmt !
Bís dann
Sandy
PS:seit sich die bänder dehnen hüpft mir als mein Oberschenkel aus der Pfanne das ist ncoh mit das schlimmste!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen