Suchen Menü

Jammertag:-(

Eigentlich hatte ich bisher wenig zu jammern. Meist ging es mir gut und ich war fit und aktiv. Heute war ein richtiger Jammertag. Alles fiel mir schwer. Das Staubsaugen...das Wäsche aufhängen...puuh...bücken nach runtergefallenen Sachen...*graus*. Dann wollte ich spazierengehen. Den Spaziergang musste ich schon nach 10 Minuten abbrechen, weil mein Bauch dermassen hart wurde und es nach unten zog und stach. So langsam reichts mir auch, obwohl ich die ganze Zeit gerne schwanger war.
Musste mal gesagt werden...
LG Angie 38. ssw oder ET-21
Bisherige Antworten

Re: Jammertag:-(

Hi Angie, kenne ich! Bei mir heufen sich diese Jammertage. Ich will einfach nicht mehr schwanger sein. Der Bauch ist mir gar nicht mal im Weg. Bei mir sind es eher die 18 kg, die sich ordentlich am Hintern und Beinen incl. Wasser festgesetzt haben. Alles fällt mir schwerer. Nur meinen Putzwahn bekomme ich nicht. Ich nehme mir jeden Tag vor, das ich die Wohnung saubermachen müßte. Aber es wird immer wieder verschoben - kenne ich sonst nicht von mir.
Tröste Dich damit, dass Du nur noch 21 Tage hast. Ich habe noch 5 Wochen!
LG Grit (35. SSW)

Hallo Angie
tja, bis vor 10 Tagen ging's mir auch noch leidlich, aber jetzt könnte ich nur noch pennen. Nach dem Morgentee (Kaffee bringt mich wieder zum spucken...) und dem Morgenspaziergang mit Hund bin ich soooooo müde, dass ich mich schon wieder hinlegen könnte. Von runtergefallenen Dingen will ich erst gar nicht reden... hocke noch knapp vorm PC und nerve mich, weil ich so ein verd... Programm nicht zum laufen bringe. Alles hat gottseidank ein Ende...
Regula (ET-5)

Hi Angi,
kann Dir gut nachempfinden,
ich habe noch 8 Tage bis Et eigentlich, aber außer heftigsten Senkwehen tut sich hier nix...
Putzwahn habe ich hinter mir und sonst auch so ziemlich alle Anzeichen!
Aber heute war ich mal wieder beim Dok und ich habe nun schon wieder 5 KG Wasser zugelegt, pfeiffe nach ein paar Meteren auf dem letzten loch komme kaum noch hoch und bin total ko nach Kleinigkeiten!
Ich habe schon in der 32 SSW entbinden sollen und nun??
Morgen mache ich die 40 voll!
Mal sehen wie lange sich der Krümel da ncoh ziet lässt ich hoffe das es bald ein Ende nimmt !
Bís dann
Sandy
PS:seit sich die bänder dehnen hüpft mir als mein Oberschenkel aus der Pfanne das ist ncoh mit das schlimmste!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen