Suchen Menü

Jammern...

Hallo Mädels! Nach ein paar Tagen Forumabstinenz muß ich mich heut mal bei euch ausheulen. Gestern war ich bei der FÄ, und was krieg ich zu hören? Mein Mäuschen hat sich wieder gedreht und liegt jetzt wieder in BEL. Dabei hatte ich mich schon so gefreut daß sie richtig rum liegt. Wieder nix mit Akupunktur beginnen. Jetzt muß ich turnen (diese BrückenÜbungen) und Montag wieder nachschauen kommen. Und noch dazu hab ich eine Patzenerkältung ausgefaßt, mit Schnupfen, Halsweh und "Blöd-im-Kopf". Werde morgen mal von er Arbeit zu Hause bleiben und das Bettchen hüten. Noch dazu hab ich idealerweise einen geburtsvorbereitungskurs im Wasser genommen, den ich mir mit der Erkältung wahrscheinlich abschminken kann. Ist nicht meine Woche! Trotzdem liebe Grüße an euch alle, Niki (36. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Jammern...

Arme Niki, laß' Dich mal knuddeln {{{{{Niki}}}}} Das scheint echt nicht Deine Woche zu sein! Aber warte mal ab, Deine Kleine kann sich auch noch wieder zurück drehen *daumendrück*. Noch habt Ihr ja etwas Zeit! Versuche, Dich zu entspannen und Dir was gutes zu tun! Liebe Gute-Besserungs-Grüße, Meike (30. SSW)

Kopf hoch, das wird wieder alles. Kuriere zuerst mal deine Erkältung aus, dann wird sich schon alles weisen. Die nächste Woche wird bestimmt viel besser...
Gute Besserung und alles Liebe, Chrissy (26.SSW)

Wieso sollst Du nicht mit Akupunktur beginnen? Es gibt doch auch die Nadelstiche, die bewirken sollen, daß sich die Kinder drehen?
becky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen