Suchen Menü

Jammer

Ich halte das nicht mehr aus. Der Wäschekorb und die Bügelwäsche haben sich angehäuft. In meiner Küche sieht es so aus, als ob der Dritte Weltkrieg ausgebrochen ist. Ich komme zu gar nichts mehr. Gestern abend habe ich das Glas unseres TV-Schrankes kaputtgemacht und mich dabei geschnitten. Heute morgen habe ich mein Müsli auf den Boden geschüttet und als ich den Boden saugen wollte, ist der Staubsauger auseinander gegangen. *grrr* Und mein Mann ist ja so einfühlsam. Das einzige, was er sagte war: heul nicht! Ich fühle mich soooooo überfordert. Was ist, wenn das Baby da ist??? Und diese Alpträume. War heute Nacht wieder im Kreissaal...
Danke fürs zulesen. Jammern hilft manchmal wirklich. Jetzt ist auch noch meine Brille auseinander gegangen!!! *heul*
LG von Sermin, die heute in der 31. SSW ist und gar nicht mehr will, daß die Zeit vergeht.
Bisherige Antworten

Re: Huch Sermin ... lass uns gemeinsam jammern :-(

Fühlst Du Dich auch so b.... ? :o((

Re: Und wie ;-(((

Re: Jammer

Hallo Sermin,
ich habe heute auch so einen Mist-Tag. Erst habe ich meine Schminksachen durch die Gegend geworfen, dann habe ich die Wurst und Käsedose fallen gelassen und der Käse hat auf dem Boden geklebt. Mein Mann hat mich dann ganz komisch angekuckt und mich gefragt, ob er mich Auto fahren lassen kann. Also, du siehst mir geht es genauso. Das liegt am Wetter.
LG Sabine

Re: Jammer

Hi Sermin, tröste dich, so'n paar Tage, an denen wirklich NIX klappt, habe ich in letzter Zeit auch. Außerdem ist es doch normal, dass du dich überfordert fühlst. Da kann man sich auf den Kopf stellen: Je dicker der Bauch wird, desto schwacher werden die Nerven. Und man (frau) ist auch einfach nicht mehr so leistungsfähig wieder ohne Babybauch. Kann dein Mann oder irgend jemand sonst dir nicht ein bisschen unter die Arme greifen? Mein Freund ist dazu übergangen, einfach kommentarlos Sachen zu übernehmen, bevor das "Tillt" in meinen Augen erscheint, und mich immer wieder dran zu erinnern, dass meine Hormone Samba tanzen und ich "normalerweise" nicht so nah am Wasser gebaut bin. Nicht verzweifeln, spätestens wenn dein Kleines da ist und Ihr Euch Euer Leben eingerichtet habt, kommt alles wieder in Ordnung. LG, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen