Suchen Menü

Jaaaaaaaaaaanz weit unten...

im Profil sind drei aktuellere Bilder von unserem Mini :-)
Juhuuu ihr Lieben,
ob es am Server liegt, keine Ahnung...doch bekomme ich nicht eine einzige Antwort hier gestartet :-(. Hat noch jemand von euch das Problem?
Jedenfalls werde ich es weiterhin versuchen. Doch jetzt gehen Juli und ich erst mal auf Balkonia das Sönneken genießen :-)
Samstag und Sonntag konnten wir uns übrigens auch mal das UKBB (Uni-Kinderspital-Basel) von innen betrachten und deren Gastfreundschaft in Anspruch nehmen ;-(((
Mit ganz lieben Grüßen und dicken Knuddlern
Micha und Juli
Bisherige Antworten

Re: Jaaaaaaaaaaanz weit unten...

Huhu Micha,
tut mir ja echt leid das Juli so schwer krank ist.
Melli geht es ganz gut. Und mir auch bin evtl. wieder schwanger. Mal bis ende des Monats warten *gg*
Liebe Grüße
Jenny
P.S. Ne wat is der süüüüüüüüüüß

Huhu Jenny ;-)
ich freue mich, dass es euch zwei Hübschen gut geht! Evtl. wieder schwanger? Huiiiii :-))) dann darf ich zum Beginn des neuen Monats vielleicht gratulieren?
Liebe Grüße, Micha und Juli

Huhu Micha :-)))))))*freuuuuuu*
ja das kannst du evtl. mal schauen. Wenn dann wird es wieder ein Solinger Kind *ggg*
LG
Jenny

Juchhuuuuuuuuuuuuu :-))))) dann freue ich mich aber und werde dir dann "auf die Pelle rücken" ;-)

wie meinste das denn mit auf die Pelle rücken??? Kannst mir ja auch ne Email schreiben sonst sprengen wir wieder das Forum so wie damals ;-)) [email protected]
LG
Jenny

Der ist ja wirklich supersüß!!! Besonders gut gefällt mir das Foto mit der Baseballkappe...geht doch nichts über ein Babylachen oder??
LG Britta *dieauchmalwiedereinscannenmuss*

Nachtrag

Tut mir leid, dass er so krank ist. Das ist so unfair, der arme Kleine. Gab es vorher schon Anzeichen? Er hat doch sicher vorher schon Blut abgenommen bekommen. Entschuldige, wenn ich da nachhake, aber ich bekomme immer gleich Panik.
Alles Gute für den Kleinen, hoffentlich findet ihr Familien mit denen ihr euch austauschen könnt.
LG Britta

Re: Nachtrag

Liebe Britta,
hake du ruhig nach ;-)...doch bitte keine Panik, (schwere) Hämopholie ist ziemlich selten. Juli war schon unter- und nach der Geburt "auffällig", jedoch sind ganz spezielle Untersuchungen notwendig, die nicht in jeder Klinik gemacht werden können. Zumeist geht dies nur in der Kinder-Onkologie der UNI-Kliniken.
Ich hoffe auch sehr darauf, weitere Familien mit kleineren Kids zu finden. Es ist doch etwas anderes, gewisse Dinge aus erster Hand und nicht nur aus Büchern zu erfahren.
Mit lieben Grüßen zurück, Micha

Re: Nachtrag

Danke für die Antwort, ich drücke die Daumen, dass ihr einen netten Kontakt findet und das der Kleine trotzdem ein einigermassen "normales" Leben leben kann.
Aber ich habe das Gefühl, die Mama macht das schon. Ich finde es toll, wie du damit umgehst und Julien wird sicher davon profitieren. Sein tolles Lachen spricht ja Bände :-))
LG Britta

Süß, dieses Lachen!!!! o.T.

Re: Süß, dieses Lachen!!!! o.T.

Dankeschön *stolzguck* ... das liebe Kompliment darf ich auch zurück geben :-)

Hallo Micha,
schön das Du mal wieder hier bist. Juli ist ja ein supisüßer Fratz geworden. Ich finde ja auch, das man bei Fynn von Tag zu Tag mehr sieht, das er so ein richtiger Rüpel ist. Ich finde es schön, das Du trotz der doofen Krankheit von Juli immer noch ab und an hier schreibst.
Ganz liebe Grüße Katharina & Fynn

Huhu Katharina :-)
ist einfach toll wie sich unsere Süßen fast von Tag zu Tag verändern, nicht wahr? Ich finde euer "Nachdenk" Bild so schön :-)
Mit ganz lieben Grüßen zurück, Micha und Juli

Hallo Micha, Dein Juli ist ja ein supersüßer Fratz und hat ein voll schelmisches Lachen. Ich hoffe, daß Ihr dieses Lachen sowohl bei ihm als auch bei Euch trotz der Krankheit erhalten könnt. Alles Liebe Susanne, der ja soooo warm ist :-)

Liebe Susanne,
Dankeschön :-))) werde es Juli weitersagen zwinker ;-). Wie geht es denn Niklas? Vermisst er den Pool nicht?
Mit lieben Grüßen, Micha (der nooooooooch wärmer ist gg)

Hallo Micha, Niklas geht es super gut und natürlich vermißt er den Pool, zumal es bei uns im 4. Stock echt super ätzend warm ist. Dafür war ich gerade mit ihm duschen, denn Dienstag und Donnerstag ist arbeiten wieder angesagt und da vermisse ich den Kleinen schon und muß abends mit ihm ne extra Runde kuscheln.
vlG und eine kühle Brise sendet Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen