Jaaaaaaaaaaanz weit unten...
Juhuuu ihr Lieben,
ob es am Server liegt, keine Ahnung...doch bekomme ich nicht eine einzige Antwort hier gestartet :-(. Hat noch jemand von euch das Problem?
Jedenfalls werde ich es weiterhin versuchen. Doch jetzt gehen Juli und ich erst mal auf Balkonia das Sönneken genießen :-)
Samstag und Sonntag konnten wir uns übrigens auch mal das UKBB (Uni-Kinderspital-Basel) von innen betrachten und deren Gastfreundschaft in Anspruch nehmen ;-(((
Mit ganz lieben Grüßen und dicken Knuddlern
Micha und Juli
Re: Jaaaaaaaaaaanz weit unten...
tut mir ja echt leid das Juli so schwer krank ist.
Melli geht es ganz gut. Und mir auch bin evtl. wieder schwanger. Mal bis ende des Monats warten *gg*
Liebe Grüße
Jenny
P.S. Ne wat is der süüüüüüüüüüß
ich freue mich, dass es euch zwei Hübschen gut geht! Evtl. wieder schwanger? Huiiiii :-))) dann darf ich zum Beginn des neuen Monats vielleicht gratulieren?
Liebe Grüße, Micha und Juli
ja das kannst du evtl. mal schauen. Wenn dann wird es wieder ein Solinger Kind *ggg*
LG
Jenny
LG
Jenny
LG Britta *dieauchmalwiedereinscannenmuss*
Nachtrag
Alles Gute für den Kleinen, hoffentlich findet ihr Familien mit denen ihr euch austauschen könnt.
LG Britta
Re: Nachtrag
hake du ruhig nach ;-)...doch bitte keine Panik, (schwere) Hämopholie ist ziemlich selten. Juli war schon unter- und nach der Geburt "auffällig", jedoch sind ganz spezielle Untersuchungen notwendig, die nicht in jeder Klinik gemacht werden können. Zumeist geht dies nur in der Kinder-Onkologie der UNI-Kliniken.
Ich hoffe auch sehr darauf, weitere Familien mit kleineren Kids zu finden. Es ist doch etwas anderes, gewisse Dinge aus erster Hand und nicht nur aus Büchern zu erfahren.
Mit lieben Grüßen zurück, Micha
Re: Nachtrag
Aber ich habe das Gefühl, die Mama macht das schon. Ich finde es toll, wie du damit umgehst und Julien wird sicher davon profitieren. Sein tolles Lachen spricht ja Bände :-))
LG Britta
Süß, dieses Lachen!!!! o.T.
Re: Süß, dieses Lachen!!!! o.T.
schön das Du mal wieder hier bist. Juli ist ja ein supisüßer Fratz geworden. Ich finde ja auch, das man bei Fynn von Tag zu Tag mehr sieht, das er so ein richtiger Rüpel ist. Ich finde es schön, das Du trotz der doofen Krankheit von Juli immer noch ab und an hier schreibst.
Ganz liebe Grüße Katharina & Fynn
ist einfach toll wie sich unsere Süßen fast von Tag zu Tag verändern, nicht wahr? Ich finde euer "Nachdenk" Bild so schön :-)
Mit ganz lieben Grüßen zurück, Micha und Juli
Dankeschön :-))) werde es Juli weitersagen zwinker ;-). Wie geht es denn Niklas? Vermisst er den Pool nicht?
Mit lieben Grüßen, Micha (der nooooooooch wärmer ist gg)
vlG und eine kühle Brise sendet Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen