Ja watt denn nu?????
Jetzt muss ich alle 2 Tage zum CTG (das heute war wieder super), und meine FÄ war etwas bestürzt, weil der US-Arzt meinte, er würde Ende nächster Woche einleiten. Sie meinte, sie wolle mir das ersparen, weil solch eine Geburt schmerzhafter sei als eine "normale". Sie meinte, ich solle einfach abwarten, was mein Puschel so treibt, und so lange das CTG gut sei, müsse ich nichts befürchten. Allerdings - und das ist der GROßE HAKEN: LIEGEN (uuuuääääääähhhh), weil dann die Plazenta besser durchblutet und das Kind besser versorgt wird. Aber liegen? Das tut momentan am meisten weh. Und was macht man, wenn man so liegt? Lesen geht nicht, und den ganzen Tag schlafen ist auch nicht drin, zumal wir hier herrlichstes Wetter haben. Oh Mann, ich hoffe, mein Wurbelchen kommt einfach demnächst, und ich muss mir keine Gedanken mehr machen, mich schafft das.
So, jetzt mampfe ich meine Puddingbrezel fertig (Heißhungär) und schaue mal, was ich so treibe oder auch nicht treibe :(
Liebe Grüße, eure Rosanna
Socken stricken ;-)
Dein Kleines kommt sicher einfach bald und du brauchst dir gar keine Gedanken mehr machen :)))
LG Callina
Re: Callina, bitte in Gr.39 :-)))) o.T.
Meine Bestellung:
Ein Paar in Gr.38 (für mich) und in Gr.Klitzeklein (fürs Baby) wären nett...*lol*
(Ist Heimarbeit im MuSchu erlaubt??)
Mel.
*grins*
LG *heimarbeitende* Callina
Re: Ja watt denn nu?????
ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass NICHT eingeleitet wird!
Hast du keine Lust zu lesen? Wie wäre es denn mit etwas basteln? Oder eine Art Tagebuch schreiben für dein Wurbelchen? Oder eine Freundin zu dir bitten, die dir dann Gesellschaft leisten kann?
Mit ganz lieben Grüßen, Micha
kann Dich gut verstehen, mir werden die Tage allmählich echt lang. Ich muß mich jetzt schon seit Beginn der 28. Woche schonen! Aber inzwischen habe ich mich aufgerafft und mache alles mögliche, was ich schon seit Jahren nicht gemacht habe, Basteln z.B. Erst habe ich für's Babyzimmer Fensterbilder (WindowColors) gemalt, hab dann gleich noch ein paar Weihanchtsmotive hinterher geschoben. Und jetzt bastel ich die Karten für die Geburtsanzeigen, damit wir nur noch die Daten und das Foto einfügen müssen, wenn's denn endlich mal soweit ist! Vielleicht fällt Dir ja auch irgendwas ein, was Du nicht machen wirst, wenn das Kind erst mal da ist.
LG, Ulrike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen