Suchen Menü

Ja, jetzt hats endlich geklappt, die Fotos sind im

Bisherige Antworten

Profil, wollte ich schreiben??!

Hab doch noch gar nicht abgedrückt?? Hier stimmt was nicht! Spuk! Oder ich bin zu blöd... naja.

Sieht ja echt lustig aus ...

... mußte natürlich gleich mal schauen *neugierigbin*.
Habe gerade gelesen, dass Dein ET genau einen Monat früher ist als meiner *neidischbin*.
LG Grit

Re: Sieht ja echt lustig aus ...

Erstmal sehen, meines kann sich ja Zeit lassen und Deins eher kommen... Ohne Mist, meine Schwester und meine Freundin waren 5 Wochen auseinander, und nun haben die Kinder an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Geburtstag!! Witzig, oder? LG Silke
(so eilig hab ichs auchnoch nicht, ehrlich gesagt, hab noch bißchen was zu erledigen :-) )

O - ich hätte gar nichts dagegen, wenn es sich so ca. 2-3 Wochen auf den Weg machen würde. Habe nämlich riesen Panik, dass ich Heilig Abend im Krankenhaus verbringen muß *bindochweihnachtsliebhaber*! Und außerdem kann ich es kaum erwarten, dass ich wieder andere Klamotten anziehen kann. Wird zwar auch noch eine Weile dauern, aber wenigstens habe ich dann wieder ein Ziel!

Also mit den Klamotten da haste echt recht :-) ich probier schon immer mal heimlich, ob die Jeans noch passen (natürlich ohne zumachen), aber sind schweiiiineeng, so kann ich sie nicht anziehen...).
Und Weihnachten im KH, hätte ich auch nicht so wirklich Bock drauf, obwohl Du ja weißt, wofür :-)...
Silke

Oh Gott, mir passen schon seit der 8. SSW keine Hosen mehr von mir. Habe gleich von anfang an mit viel, viel Wasser zu kämpfen *heul*

Mit sowas habe ich bis jetzt absolut keine Probleme, toi toi toi, habe echt Glück gehabt mit allem bis jetzt. LG Silke (was heißt eigentlich die Abkürzung o.T.???)

o.T. heißt ohne Text!

hätt ich auch selber drauf komen können :-) aber danke, gute Nacht!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen