Ja gibts denn das?
da hab ich doch gestern abend noch auf Anraten meines FA den mega leckeren Wehencocktail getrunken *brechwürgverdrehdieaugen*, damit endlich die Wehentätigkeit angeregt wird. Un wat ist? Nix is! Hab geschlafen wie ein Stein! Gut, ich hatte die ganze Nacht nen mega harten Bauch, aber von Wehen keine Spur, geschweige denn von Durchfall. Ich hab ja schon die ganzen letzten Tage Durchfall, aber nicht so dolle und es ist auch nicht mehr geworden. Ich verstehe das einfach nicht! Das ist doch nicht normal. Mein kleiner strampelt sich hier nen Wolf im Bauch, aber von rauskommen ist hier wohl nicht die Rede seinerseits. Vielleicht kann ich ja gar keine Wehen bekommen und hab so ne Wehenschwäche oder so??? *kratzamKopf* Können mir diejenigen, die den WEhencocktail auch getrunken haben, mal kurz ein Feedback geben, was danach passiert ist?
Liebe Grüße von Andrea *ET+1*
Hallo Andrea ... ;o)
Ich hab auch schon bei mir auf Wehenschwäche getippt, aber ich hatte ja schon welche, nur nicht lang & stark genug. Bin ja mal supergespannt, was der Doc heute sagt, letzter FA-Termin und bei mir ist alles ruhig, mir gehts sogar erstaunlich gut. Meld mich danach mal hier bei Euch und werde berichten.
An Deiner Stelle würde ich heute Abend oder morgen früh gleich wieder so einen superleckeren Cocktail zu mir nehmen, du hast es ja, zumindest bis jetzt (;o))..., ganz gut vertragen. Toi, toi, toi & alles Liebe. Didi (ET-1)
Huhu Didi,
Re: Huhu Didi,
Vorsicht!
also ich würde den Cocktail wirklich nur mit Rücksprache des Arztes und der Hebamme nehmen, denn unter Umständen kann das nachher ziemlich schnell gehen. Außerdem soll man den Cocktail ja auch nur trinken, wenn man wirklich über ET ist, vorher nicht. Du findest das Rezept, wenn Du unter Suche "Wehencocktail" eingibst und auch noch ein paar Infos dazu. Also ich werde ihn nicht mehr trinken, denn ich habe mich wirklich ziemlich davor geekelt. Aber bitte bitte, sprich erst mit Deinem Arzt darüber und lass ansonsten die Finger davon! Gruß Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen