Ja, Charlotte Luisa ist da
unsere Charlotte Luisa kam am 21.11. um 01.01 mit 52 cm, 3230gr nach nur 2 Stunden auf die Welt. Bilder und Berichte werde ich einmal später ins Profil stellen. Drückt mir die Daumen, daß ich meinen Kleinen gerecht werde!
LG und alles Gute an Euch alle
Britta, Justus (knapp 11 Monate) und Charlotte (4 T)
Herzlichen Glückwunsch...
Liebe Grüße Katharina
Re: Ja, Charlotte Luisa ist da
alles Gute wünschen
Silke und Rebecca
p.s. Ihr kriegt das bestimmt bald super hin. Ich könnte mir das zwar zur Zeit nicht vorstellen bei meiner Zicke, aber du weißt ja, wir Frauen sind das starke Geschlecht und wachsen immer über uns hinaus und sind viel belastbarer als wir selber glauben.
Und Dir viel Kraft für die erste Zeit.
Gruss, Sandra
Liebe Grüsse! Freue mich schon auf die ersten Fotos der kleinen Charlotte Luisa!
gaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von uns! Ich find das ganz toll für Deine Kinder, dass sie so nah beieinander sind altersmässig- besser gehts nicht! für die anfangs mit sicherheit anstrengende zeit wünschen wir dir auch viel kraft und unterstützung vom papa :o) falls du irgendwann mal zeit hast kannst du ja mal etwas von eurem alltag mit zwei kleinen mäusen berichten, würd mich echt mal interessieren wie das so läuft! lucy wird hoffentlich nächstes jahr ein geschwisterchen bekommen, wenn sie 2 ist. liebe grüße und alles gute für euch 4 von inez und lucy !
ich bin leider auch nur stille Mitleserin, aber bei dem tollen Ereignis muß ich einfach gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr die anstrengende Zeit gut in den Griff bekommt.
Viele Grüße
Sandra und Noah (13 Monate)
LG Andrea u. Chiara *23.12
ganz herzlichen Glückwunsch an Euch vier!!!
Ich wünsch Euch Nerven, wie Drahtseile für die ersten Wochen und Monate - aber es wird für Euch eine wunderbare Zeit sein. Und so schnell ein Päärchen "perfekt" zu haben, ist doch phantastisch!
Laßt bald von Euch híer wieder von Euch hören - wir sind alle schon ganz neugierig!
LG, Meiki (die sich auch gern bald wieder "Familienverstärkung" wünschen würde, aber noch ein paar Monate warten muß)
herzlichen Glückwunsch zur geburt Eurer kleinen Charlotte! :-) Ich wünsche Dir nun jede Menge Kraft, den Alltag mit den beiden Kleinen gut zu bewältigen. Du wirst in diese nicht ganz einfache Aufgabe hereinwachsen, ich werde Dir in ein paar Monaten folgen :-)
Gruß
Heidi (30.SSW...übrigens werden wir unsere Kleine nun wahrscheinlich doch nicht Charlotte, sondern Katharina nennen :-) )
sendet Susanne
<3-lichen Glückwunsch und alles alles Liebe!OT
alles Gute für Dich! Ein Schulterklopfen für den großen Bruder Justus und ...
Happy happy auf die Welt komm Tag für Charlotte Luisa!
LG Nicci *freufreu*
Alles Liebe&Gute für Euch!!! o.T.
Gratulation, ist ja stark :-) o.T.
wow...<3lichsten Glückwunsch :-)))))) o.T.
Auch von Julien und mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Es wird bestimmt manchmal nervenaufreibend, doch du wirst das schaffen, ganz sicher :-)))
Herzliche Grüße
Micha und Julien
Herzlichen Glückwunsch und...
Ich wünsche Dir gerade in der ersten Zeit hilfreiche Hände, damit Du genug Ruhe hast, Deine kleine Tochter erst einmal kennenzulernen. Du wirst ganz bestimmt deinen beiden Kindern gerecht werden, denn wir wachsen tatsächlich mit unseren Aufgaben.
Aber erstmal bist Du im Wochenbett, also schone Dich, wenn es irgend geht- Dein Körper hat etwas großartiges geleistet und braucht Zeit zur Erholung.
Laß Dich verwähnen, der Alltag kommt schnell genug!
Alles Gute für Euch,
Anke
Schließ mich allen guten Wünschen an :-) o.T.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen