JUHUU...Kinderwagen heute abgeholt...freu...
Wir haben einen Hartan Kiwa gekauft und ...ach... einfach fröhlich glücklich...fahr schon die ganze Zeit Probe in der Wohnung und übe das Zusammenklappen und so...
Jessica
Re: JUHUU...Kinderwagen heute abgeholt...freu...
Unser Wagen steht bei meinen Eltern in meinem alten Kinderzimmer, bis das Baby da ist...
Wenn der Wagen hier wär, hätt ich bestimmt auch schon ne erste Probefahrt gemacht, hihi.
Und soll ich mal was verraten?? Immer wenn ich bei meinen Eltern bin, hab ich immer noch was in meinem alten Zimmer zu erledigen. Muss dann ne alte Schallplatte suchen (ich wohne ja erst seit 3 Jahren nicht mehr da....boah, wieviel Kram von mir noch da vor sich hin vegetiert) oder so....und steh dann immer mit glänzenden Kinderaugen vor dem Wagen und bestaune ihn *zugeb*
Mel.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen