Suchen Menü

Ist unsere Welt morgen noch, was sie war?

Als ich um 16:00 Uhr die Nachricht im Büro gehört habe, konnte ich das nicht glauben. Auch jetzt noch, wirkt alles wie ein riesiger Alptraum. Was wird jetzt passieren? Eins ist völlig klar, wenn Amerika im Herzen getroffen ist, wird sich dies auch auf uns auswirken - wie auch immer. Müssen wir zukünftig immer Angst haben, daß wir durch Terror getroffen werden? Im Angesicht dieser Katastrophe verblassen doch alle kleinen Alltagssorgen. Morgen werden wir Zahlen von Toten hören, die wir uns heute noch nicht vorstellen können und die wir auch nicht fassen werden. In was für eine Welt werden unsere Würmchen geboren? Wird jetzt Terror mit Krieg beantwortet? Wenn ja, gegen wen. Ich hoffe, daß Herr Bush, den ich von Anfang an für einen schlechten Präsidenten hielt, dieser Situation gewachsen sein?
Susanne
Bisherige Antworten

Auch ich traue Herrn Bush die Situation nicht zu!!

Hallo Susanne,
genau wie Du, habe ich so meine Zweifel an der Kompetenz von George W. Bush. Ich hoffe, er macht jetzt nicht einen Fehler, der nie wieder gut zu machen ist. Hoffentlich hat er gute Berater auf die er auch hört.
Ich werde gleich mal ein Stoßgebet zum Himmel schicken, daß nicht noch mehr Menschen sterben müssen.
Alles Liebe
Sabine (37.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen