Ist noch wer so ungeduldig wie ich?
Ja, ich :(
ich halte es kaum noch aus, und das alles blos, weil meine Aerztin steif und fest behauptet es KOENNE nicht mehr lange dauern, und wenn ich am Wochenende schoen lange spazierengehe haette ich sicher am Montag mein Baby.
UND WAS IST? Nichts, ich koennte heulen, wenn die mich nicht so kirre gemacht haette, haette ich die letzte Woche und das Wochenende viel mehr geniessen koennen :(((
Ich hab dauernd 5-8 Minuten-Wehen, aber nur ganz leicht und ganz unten also mensartig, also Vorwegen, fuehlt sich keine bisschen so an als wie ich denke dass sich Wehen anfuehlen sollten, jedenfalls keine wegen denen ich ins KKH fahren wuerde. Dazu liegt die Kleine schon fest im Becken, so dass ich wahrscheinlich nichtmal nen Blasensprung bemerken wuerde und megamaessig viel Schleim, baeh.
Ach Kacke, wenn ich doch nur wuesste wann es losgeht, dann muesste ich jetzt nich wie verrueckt machen.
LG, Lari, die so auf den 10.12 gehofft hatte (nettes Datum)
Re: Ich erstmal!
Gleich hab ich erstmal Termin beim FA. Bin ja gespannt, ob jetzt mehr als 0,5 cm MuMu sind. Von Schleimpropf o.ä. hab ich auch noch nix gemerkt. Also ich fürchte, es dauert noch ewig!
Ungeduldige Grüsse
Angie (heute ET!)
*ichauchungeduldigbin*
auch ich bin schon ziemlich genervt (jetzt fangen auch die "Kontrollanrufe" der Verwandtschaft und der Freunde an, ob ich noch zu Hause bin...). Hätte nie geglaubt, daß ich nach meinen Problemen (vorz. Wehen und Zervixinsuffizienz ab der 20.SSW) noch bis in den Dezember komme. Und jetzt? Jetzt latsche ich am Wochenende stundenlang in der Gegend rum und mein Bauch ist entspannter denn je!!! NERV!!! Jeden Morgen wenn ich aufwache denke ich: So'n Mist, ich bin ja immer noch nicht im KKH!
LG Gudrun (ET-11)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen