Suchen Menü

Ist noch jemand da???

Ich muss leider noch bis ca. 18.00 Uhr arbeiten und schwitze - mit geschwollenen Füssen - vor mich hin.
Der Ventilator pustet auf Hochtouren, doch leider nur heisse Luft. Da gar keiner mehr schreibt, wollte ich nur Fragen:
WER IST DENN NOCH DA UND LEISTET MIR GESELLSCHAFT IM FORUM???
Bisherige Antworten

Noch höchstens eine halbe Stunde...

Re: Noch höchstens eine halbe Stunde...

Hallo Luna,
Du solltest gar nicht mehr in der Arbeit sein...
Ich wollte Dir eines mit auf den Weg geben: Meine Schwester hat vor einiger Zeit ähnliches durchgemacht wie Du.
6.ter Monat, das Baby hatte auf einmal Zysten in der Lunge,
die es nicht überlebt hätte. Sie hat auch nicht bis zum Ende der SS gewartet sondern hat die Geburt einleiten lassen. Es war für sie eine verdammt harte Zeit. Sie hat heute einen 3,5jährigen zuckersüssen Sohn und ist im Moment wieder im 9.ten Monat undist richtig glücklich. Ich wollte Dir damit nur sagen, dass das Leben weitergeht und die inneren Wunden verblassen werden.
Ich wünsche Euch alles Gute! Claudia

Danke. o.T.

Ich habe noch eine Stunde und morgen muss ich auch, ist aber eigene Dummheit...LG

Re: Ist noch jemand da???

Ich bin noch bis 17.00/17.30 Uhr da. Zum Glück haben wir Klimaanlage. Habe mir gerade ein Eis gegönnt, jetzt gehts besser. Wie ich die 1,5-2 Stunden allerdings noch rumkriegen soll, ist mir schleierhaft. Selten ist ein Freitag so langsam vorbeigegangen.
& liebe Grüße
Katharina

ich, bis ca. 16.30Uhr

Ist auch mal wieder da...so eine drückende Luft..puuhhhh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen