Ist noch jemand da???
Der Ventilator pustet auf Hochtouren, doch leider nur heisse Luft. Da gar keiner mehr schreibt, wollte ich nur Fragen:
WER IST DENN NOCH DA UND LEISTET MIR GESELLSCHAFT IM FORUM???
Noch höchstens eine halbe Stunde...
Re: Noch höchstens eine halbe Stunde...
Du solltest gar nicht mehr in der Arbeit sein...
Ich wollte Dir eines mit auf den Weg geben: Meine Schwester hat vor einiger Zeit ähnliches durchgemacht wie Du.
6.ter Monat, das Baby hatte auf einmal Zysten in der Lunge,
die es nicht überlebt hätte. Sie hat auch nicht bis zum Ende der SS gewartet sondern hat die Geburt einleiten lassen. Es war für sie eine verdammt harte Zeit. Sie hat heute einen 3,5jährigen zuckersüssen Sohn und ist im Moment wieder im 9.ten Monat undist richtig glücklich. Ich wollte Dir damit nur sagen, dass das Leben weitergeht und die inneren Wunden verblassen werden.
Ich wünsche Euch alles Gute! Claudia
Danke. o.T.
Ich habe noch eine Stunde und morgen muss ich auch, ist aber eigene Dummheit...LG
Re: Ist noch jemand da???
& liebe Grüße
Katharina
ich, bis ca. 16.30Uhr
Ist auch mal wieder da...so eine drückende Luft..puuhhhh
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen