Suchen Menü

Ist noch jemand da?

Ahoi,
es wird so leer hier, dabei ist es fuer uns Wartende alles so spannend, am liebsten wuerde ich den ganzen Tag hoeren wer grad welche Anzeichen bei sich verspuert, wer die gleichen hatte, wie lange es da noch gedauert hat...
Und was ist das Schlimmste daran? Noch wenige Wochen und wir interessieren uns auch nurnoch fuer Geschrei, Windeln, Stillen, usw. Vergessen die ganze Zeit des Lauerns auf blutigen Schleim (bei mir wird es Schleimmaessig immer arger, aber es ist nur durchsichtig, aber dafuer literweise), Durchfall, Kontraktionen aller Art :-))
Wuschels,
Lari
Bisherige Antworten

Ich...

...aber nur sporadisch, weil ich im Bastelstress bin... aber darüber wird mir nicht langweilig und ich lauere auch nicht auf irgendein Zeichen, hoffe nur, dass ich alles noch vor ET fertig bekomme.
Was machst du sonst so den ganzen Tag?
LG Doreen

Re: Ist noch jemand da?

Ich bin auch noch am Warten, aber ich hoff, daß sich das Baby noch ein wenig Zeit lässt, und daß ich noch ein Weilchen weiterwarten darf...
Aber irgendwie häufen sich die Anzeichen, daß es vielleicht früher werden könnte, dann muß ich mich aber massig beeilen, damit ich alles fertig krieg. Bin grad so am Nähen und Stricken.
Wann hast Du den Termin? (Ich am 31.12!)
LG Barbara

ICH bin auch noch da *leider*!

Hi Lari, es wird wirklich immer weniger! Aber das schaffen wir paar Mädels auch noch *locker*! Glaub´ zwar manchmal auch nicht dran, aber so halte ich mit fit! Langsam mutiere ich zum Hausmütterchen und bin auf alle anderen neidisch. Entweder auf diejenigen, die schon ihren Krümel haben oder auf diejenigen, die beruflich sein können oder trainieren können. Bin irgendwie total unzufrieden.
So, Lari - du siehst, mir geht es genauso beschissen. Aber wir halten durch ;-)
LG Grit (bald in der 38. ssw)

Hi Lari und alle anderen Wartenden,
auch ich werde wohl noch ein bischen hier ausharren, ET -10 und üüüüüberhaupt keine Anzeichen dafür daß es schon früher losgehen könnte. Ich versuche mir für jeden Tag ein paar Dinge vorzunehmen (so wichtige Sachen wie z.B. Plätzchenbacken... ) und mir einzureden daß ich jetzt meine restliche freie Zeit ohne Baby genießen soll. Aber ganz ehrlich: Ich hab gar keine Lust mehr, meine freie Zeit zu genießen, ich will mein Mäuschen im Arm halten und den dicken Bauch, der mich echt nicht mehr vernünftig bewegen/schlafen läßt loswerden.
Naja, aber nachdem man ja scheinbar wirklich nichts tun kann um das Ganze zu beschleunigen, werde ich heute wohl die nächsten 3 Kilo Weihnachtsplätzchen backen, zumindest freuen sich dann Freunde und Verwandte über meine Freizeitaktivitäten ;o)....
Liebe Grüße und erträgliche Wartezeit
Karin

bin auch noch da !!!

Hallo Lari,
bin wohl auch noch ein Weilchen da. Bei mir tut sich nix. Mein FA meint es hat sich noch nichts getan. Mumu geschlossen, keine Senkung, keine Wehen und die Maus liegt auch noch nicht fest im Becken. So ein Mist, das wird wohl doch noch ein Christkind. Ich habe am 20.12. Termin. Du nicht auch???
LG Sandra ET -14

Ich leider auch!

Und ich bin wohl die letzte vom November :-(!!! Mein Krümel will einfach nicht raus, und bislang war ich auch gegen eine Einleitung, weil die Werte in Ordnung sind und ich von Einleitungen hier nicht so viel Tolles gehört habe.
Was ich aber mache, wenn das Wochenende da ist und sich immer noch nichts getan hat, weiß ich auch noch nicht. Habe auch noch am Sonntag Geburtstag, da will ich nicht sinnlos in der Klinik rumliegen... (da machen die ja eh nichts...) Heul!
Silke (ET war 29.11.)

Hallo Silke!!

Nur nicht nervös werden jetzt. Guck mal, ich war sogar 10 Tage über dem Termin und auch 14 Tage sind vertretbar, zumindest medizinisch. Natürlich belastet Dich auch psychisch, aber tröste Dich damit, dass mit Euch alles in Ordnung ist. Was die Einleitung angeht, kannst Du damit bestimmt bis Montag warten, sollte sich wahrhaftig nichts tun bis dahin und soweit alles in Ordnung ist mit dem Kind. Dann hast Du wenigstens was von Deinem Geburtstag und wer weiß, vielleicht überlegt es sich der Pimpf ja noch.
Und solltest Du wider Erwarten eine Sectio brauchen, würde ich gar nicht in Panik verfallen. Ich hab fast nur gutes darüber gehört und obwohl ich nie einen Bauchschnitt wollte, gab es Momente, wo mir das immer noch lieber gewesen wäre. Aber auch nicht jede Einleitung ist wie meine so ausgeartet. Du wirst das schon schaffen, ich bin gaaaanz sicher!!!!
Viele liebe Grüße von Silke, die es auch irgendwie überlebt hat... ;-))

Danke!!

So, ich geh jetzt mal in die Wanne, mir zieht es nämlich seit heute Mittag übelst im Rücken (aber komischerweise nur da???), mal sehen.
Melde mich wieder, bis dahin LG Silke

Fröhliches Planschen!! o.T.

Ich auch!

Ich sitze hierauch und warte ganz sehnsüchtig! ET ist der 17.12.
Aber von mir aus könnte der Kleine morgen kommen .....
Liebe Grüße
Anja

Re: Bin auch noch da!!

Hallo Ihr Ungeduldigen
Ich bin auch noch hier und habe am 17.12. Termin. Allerdings habe ich ja so viel angst vor der Geburt (habe ich ja schon mal geschrieben), daß mein Würmchen auch gerne erst am 17.12 2002 kommen kann. Leider habe ich auch keine Beschwerden, so das ich auch keine Eile habe.
Ich wünschte mir, ich könnte Euch etwas von meiner Geduld geben und Ihr mir ein paar Wehwechen, damit ich es auch endlich hinter mich bringen will.
LG Angelika

Hallo! ich bin auch noch da, ab heute 38.SSW.Ich würde am liebsten das Baby schon heute zur Welt bringen, langsam habe ich genug von Schwangersein. Erst hatte ich Angst vor einer Frühgeburt, weil ich seit der 23.SSW vorzeitige Wehen hatte, jetzt befürchte ich, daß das Baby zu spät kommt, oder daß es zu groß für mein Becken wird. (in der 31. SSW wog es angeblich schon cca 2500 g )Ich verliere seit einigen Tagen ein wenig Schleim, aber sonst keine Anzeichen. Habe auch schon kiloweise Plätzchen vorgebacken für dei Weihnachten. Morgen habe ich wieder VU bei meiner Hebamme und bin neugierig, ob sich am Mumu wieder was getan hat.Wir müssen einfach durchhalten und geduldig sein, obwohl das bei so vielen neuen Mamis nicht einfach ist. Alles gute noch für euch und LG, barbara

Re: *ganzlauthierruf!*

ET ist Montag. Wir haben beschlossen, dass er am Mittwoch, 12.12. auf die Welt kommt. Mal schauen, ob es angekommen ist:-)
LG Angie ET-4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen