Suchen Menü

Ist jemand von Euch schon wieder schwanger?? o.T.

Bisherige Antworten

Re: Ist jemand von Euch schon wieder schwanger?? o.T.

Hallo Billy,
ja ich bin wieder schwanger, wobei bei mir das alles noch viel extremer ist. Mein sohn ist jetzt genau 4 monate alt (*25.12.01) und ich bin bereits in der 10 Woche schwanger. Der Altersunterschied der beiden beträgt dann etwa 10 Monate. War für uns anfänglich ein riesen Schock, doch nun freuen wir uns darauf. Ich glaube das es erst ein wenig stressig wird, aber das man dann einfach später mehr Zeit für sich hat, da die beiden dann natürlich einen Spielpartner haben..... und ich brauch in 2 Jahren nicht mehr damit anfangen. Wenn Du willst können wir uns gerne ein wenig austauschen.
Alles Gute weiterhin und LG Britta

Re: Hallo Britta!

Ich muss dir einfach schreiben, denn auch mein Sohn hat am 25.12.01 Geburtstag! :-) ...und auch ich hab lange gezittert, da ich nicht wusste, ob ich vielleicht schon wieder schwanger wäre. War es dann aber doch nicht. Wäre ich es gewesen, hätte ich mich auch sehr gefreut, denn dann hätte mein Kleiner einen fast gleichaltrigen Spielpartner!
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Kleinen und noch alles Gute in deiner Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße Gabi & Maximilian

Hallo Gabi

Hallo Gabi,
danke für Deine mail. Um wieviel Uhr kam denn Euer Maximiliam zur Welt? Justus um 21:20 Uhr, aber er war über zwei Wochen zu früh. Maximiliam kam ja, wie ich aus DeinemProfil erlesen konnte, zwei Wochen verspätet. Ja so sind sie halt die jungs :)!Immer für Überraschungen gut! Ich bin wirklich gespannt was unser nächstes Baby wird. Ich wünsche Euch alles Gute und liebe Grüße Britta & Justus

Re: Hallo Gabi

Hallo Britta! Der Maximilian kam um 23.13, also fast 2 Stunden später auf die Welt. Wäre er um noch eine Stunde später gekommen, hätte er mit seinem Papa den gleichen Geburtstag. Aber so ist es auch fein: So hat jeder seinen Tag!
Ich wünsch dir alles Liebe für dich und dein Baby und auch liebe Grüße an Justus von Gabi&Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen