Ist jemand von Euch schon wieder schwanger?? o.T.
Re: Ist jemand von Euch schon wieder schwanger?? o.T.
ja ich bin wieder schwanger, wobei bei mir das alles noch viel extremer ist. Mein sohn ist jetzt genau 4 monate alt (*25.12.01) und ich bin bereits in der 10 Woche schwanger. Der Altersunterschied der beiden beträgt dann etwa 10 Monate. War für uns anfänglich ein riesen Schock, doch nun freuen wir uns darauf. Ich glaube das es erst ein wenig stressig wird, aber das man dann einfach später mehr Zeit für sich hat, da die beiden dann natürlich einen Spielpartner haben..... und ich brauch in 2 Jahren nicht mehr damit anfangen. Wenn Du willst können wir uns gerne ein wenig austauschen.
Alles Gute weiterhin und LG Britta
Re: Hallo Britta!
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Kleinen und noch alles Gute in deiner Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße Gabi & Maximilian
Hallo Gabi
danke für Deine mail. Um wieviel Uhr kam denn Euer Maximiliam zur Welt? Justus um 21:20 Uhr, aber er war über zwei Wochen zu früh. Maximiliam kam ja, wie ich aus DeinemProfil erlesen konnte, zwei Wochen verspätet. Ja so sind sie halt die jungs :)!Immer für Überraschungen gut! Ich bin wirklich gespannt was unser nächstes Baby wird. Ich wünsche Euch alles Gute und liebe Grüße Britta & Justus
Re: Hallo Gabi
Ich wünsch dir alles Liebe für dich und dein Baby und auch liebe Grüße an Justus von Gabi&Maximilian
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen