Suchen Menü

Ist jemand von Euch schon wieder schwanger?

Hab das zwar vor ein paar Tagen schon mal gefragt, aber jetzt ist viel mehr Betrieb hier und vielleicht finde ich ja eine "Freudesgenossin".
Liebe Grüsse
*Billy*
Bisherige Antworten

Re: Ist jemand von Euch schon wieder schwanger?

Hi, Billy
also ich nicht. Aber Dir herzlichen Glückwunsch!

Hallo Billy !!!
Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen. Stille zur Zeit noch und hoffe mal nicht, das ich Schwanger bin, haben nämlich auch 2 mal nicht aufgepasst.
LG Sabine

Hallo Billy !! Jetzt ist mir noch was eingefallen, kenne jemanden, der jetzt in der 8 Woche ist und ein 3 Monate altes Kind hat, hab ich heute erfahren. Wie haste eigentlich gemerkt, das du Schwanger bist, habe auch schon einen Test gemacht, negativ, stille auch noch !!! LG Sabine

Hallo Billy,
hab versucht Dich schon privat anzumailen jedoch ohne Erfolg =). Also mein Sohn ist nun 4 Monate alt, *25.12.01, und ich bin bereits wieder in der 11 SSW. Ich würde sehr gerne mit Dir Kontakt aufnehmen, denn ich kenne auch keinen der so kurz hintereinander schwanger geworden ist. Würd mich freuen von Dir zu hören. Wann ist denn Dein EBT?
LG Britta

Hey, ich hab Dein Mail erhalten und vorhin zurückgeschrieben...
Bis bald und liebe Grüsse
*Billy*

@sabine &leon

Tja erst hatte ich dauernd Schmerzen im Kreuz und so ein Gefühl, als ob sich die erste Mens seit der Geburt anmeldet, die kam dann aber nicht. Da dachte ich noch, alles Einbildung, kann ja gar nicht sein, da wir, meistens jedenfalls, verhütet hatten. Dann war mir eine zeitlang oft abends übel und ich spürte so ein seltsames Ziehen im Bauch. Das kam mir dann doch vertächtig bekannt vor, aber der SST war negativ, zwei weitere einige Wochen später ebenfalls. Da ich aber spürte, dass irgend etwas nicht stimmte, stürmte ich zum Arzt und der teilte mir dann das Unglaubliche mit.
Es würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest, falls es sich herausstellt, dass Du auch wieder schwanger bist. Ich wünsch Dir und Deiner Bekannten alles Gute.
Liebe Grüsse
*Billy*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen