Ist jemand nach Eileiterausblasung SS geworden?
mich würde interesieren ob vonEuch jemand nach einer Eleiterdurchgängikeitsprüfung Bauchspiegelung SS geworden ist?
Danke Tanja
Re: Ist jemand nach Eileiterausblasung SS geworden?
ja, ich! :o) Im September 2000 wurde die Bauchspiegelung gemacht und im Februar 2001 hat's dann "geschnackelt". Der Arzt hatte mir aufgrund der schweren Verwachsungen eigentlich alle Hoffnung genommen ("wenn überhaupt, dann wird es eine Eileiter-SS"), doch ich habe Glück gehabt *freu*. Dann drücke ich Dir mal die Daumen :o)
Liebe Grüße, Meike (28. SSW)
Danke für deine schnelle Antwort und alles Gute für deinen Zwerg und dich!!
Sag mal, hast du die Bauchspiegelung unter Vollnarkose bekommen oder wie ist das?
Kann man in diesem Monat wo die Bauchspiegelung stattfindet noch schwanger werden?
Wir versuchen schon seit 2 jahren ein Baby zu bekommen!
Mein FA meinte beim letzten Termin, das ist sehr sehr schwer wird, schwanger zu werden, weil meine Eileiter so verklebt und verwachsen sind, das aber schon Frauen nur nurch das durchblasen der Eileiter mit der blauen Flüßigkeit schwanger werden, da nämlich schon da oft die Verwaschungen und Verklebungen mitgerissen werden!!
Du machst mir HOffnung, wie lange habt ihr vorher geübt?
Nochmals Danke
Tanja
Liebe Grüße, Meike
ich bin auch nach einer eileiterdurchgängigkeitsprüfung schwanger geworden.die bauchspiegelung wurde am 5.1.01 (am 11 zyklustag gemacht) meine nächste periode begann am 29.1.01 und diese war meine letzte denn es hat gleich geklappt obwohl ich nicht mehr daran geglaubt hatte.bei mir wurde die bauchspiegelung auch unter vollnarkose gemacht da ich auch noch einen tumor hatte der war aber gutartig.also ich drücke dir die daumen das euer wunsch bald in erfüllung geht.viele grüße jana
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen