Ist hier vielleicht jemand aus Oberursel????
Nicht aus Oberursel aber aus Friedrichsdorf !!o.T.
Re: Nicht aus Oberursel aber aus Friedrichsdorf !!o.T.
Weisst du schon, wo du entbinden möchtest?
Viele Grüsse
Diana
Re: Nicht aus Oberursel aber aus Friedrichsdorf !!o.T.
Viele Grüße aus F-dorf
Re: Nicht aus Oberursel aber aus Friedrichsdorf !!
Wir waren dort zur Kreissaalbesichtigung und es hat auf uns einen guten Eindruck gemacht. Zu Untersuchungen war ich dort schon und z.Zt. mache ich dort Wassergymnastik für Schwangere - macht riesig Spass!!
Viele Grüsse aus Orschel!
Diana
Gehst Du zu diesem Schwimmen Dienstag vormittag ? Da wollte ich auch hin, allerdings kann ich erst nächste Woche.
Da sehen wir uns ja vielleicht!!
Grüße aus F-dorf.
Krystin
ja, ich gehe immer dienstags zum Schwimmen.
Es macht mir viel Spass und ich habe das Gefühl wenigstens etwas sportliches zu machen!
Tja dann bis nächsten Dienstag?!
Alles Gute!
Diana
P.S. Dein "aber" was die Zimmer im Krankenhaus angehen, würde mich sehr interessieren.
habe leider im dienstagskurs keinen Platz mehr bekommen.Somit bin ich im Donnerstagskurs, aber vielleicht kann ich ja nächsten Dienstag doch noch mitkommen. Ich frage jedenfalls am DO mal nach. Da ich nicht mehr so lange habe, würde ich auch 2x die Woche gehen.
Die Sache mit den Zimmern: ich fand die ganze Ausstattung nicht so toll. Es war alles irgendwie alt, nicht besonders anheimelnd. Aber das kann auch nur beim ganz persönlicher Eindruck sein, der vielleicht vom negativen überschattet war- immerhin musste ich in der 7.SSW wegen Blutungen dort liegen- das wirft doch einen Schatten auf alles. Jetzt haben wir ja was positiveres vor uns und da sieht man bestimmt einiges mit anderen Augen.
Also mal sehen wie das mit nächstem Dienstag klappt.
Bis dann alles Gute Krystin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen