Ist hier jemand aus Österreich!
Also, ich bin gespannt...
Schönen Tag noch, Gabi & Maximilian
Re: Ist hier jemand aus Österreich!
Wir sind aus Österreich - aus Wien, aber ich habe Verwandtschaft in Kärnten und zwar in der Nähe von Treffen!!! Zu Pfingsten machen wir eh einen Verwandtenbesuch, da mein Onkel 50 wird (er arbeitet übrigens auf der Gerlitze!)!!!
Liebe Grüße an das schöne Kärntnerland
Sabine & Victoria
LG Doris und Leonie
LG Sabine & Victoria
So klein it die Welt. Ich bin aus Unterkärnten, genauer gesagt aus Wolfsberg. Wie alt ist denn Dein Sohnemann?
Liebe Grüße
Sylvia& Jan
*winkewinke* nach Wolfsberg! Mein Kleiner ist am 25.12.2001 geboren. Wir sind aus Oberkärnten! Wie alt ist denn dein kleiner Jan?
Würde mich freuen, wieder etwas von euch zu hören!
Liebe Grüße Gabi&Maximilian(18Wo)
Habe mich gerade in Deinem Profil über Dich schlau gemacht und einige Gemeinsamkeiten entdeckt. Mein Mann und ich, beide 30 Jahre alt, haben auch im Wonnemonat Mai (vor 5 Jahren) geheiratet, kennengelernt haben wir uns vor fast 8 Jahren, und fahren auch jedes Jahr nach Italien (Caorle, Lignano, Jesolo) auf Urlaub, ist ja nur ein Katzensprung entfernt. Nach 7 Jahren "Probieren" ist unser Sohn Jan am 2.12.2001 um 22.21 Uhr auf die Welt gekommen (durch künstliche Befruchtung allerdings, auf normalem Weg hat es nicht geklappt)und er ist unser ganzer Stolz. Am Donnerstag wird Jan 5 Monate alt und gestern Mittag haben wir zum 1. mal Karotten probiert und es hat ihm sichtlich geschmeckt, er hat auch schon 2 Zähnchen, wiegt mittlerweile 6,8 kg und ist 68 cm groß. Ich hoffe, Du kannst mir auch einiges von Eurem Wonneproppen, ein ganz Süßer übrigens, berichten, bis dahin liebe Grüße
Sylvia und Jan, der gerade fürchterlich schimpft, weil ihn seine böse Mami unters Trapez gelegt hat.
Ihr fährt auch gerne nach Italien? Wir machen in 2 Wochen das erste Mal Urlaub mit unserem kleinen Spatz, wir fahren nach Jesolo und ich freu mich schon riesig.
Ich stecke zur Zeit mitten in den Taufvorbereitungen, denn am 12. Mai (da ist auch Muttertag) wird der Kleine getauft. Ich wollte so gerne diesen Termin haben, denn an diesem Tag haben mein Schatz und ich unseren 2. Hochzeitstag. Wir lassen Maximilian in der gleichen Kirche & beim gleichen Pfarrer taufen, bei dem wir geheiratet haben.
Stillst du noch oder kriegt Jan Fläschchen? Ich konnte leider nur 10 Wochen stillen, aber ich glaube, Sohnemann ist auch mit dem Fläschchen ganz glücklich. Habe ihm auch schon Karotten gegeben, klappte auch ganz gut.
Übrigens hat dein Kleiner ein wunderbares Geburtstsdatum und auch -zeit! ...wie geplant... *gg*
Wenn du möchtest kannst du mir auch mal ein Email schreiben (über mein Profil). Ich würde mich sehr freuen. Wenn du wissen willst, wie wir aussehen... usw., kannst du mal auf Maximilians Homepage hinsurfen, würde mich sehr freuen (findest du auch in meinem Profil).
Alles Liebe auch an deinen kleinen Spatz,
Gabi&Maximilian
Komme auch aus Österreich. Jedoch aus Niederösterreich. Auch Nähe Wr. Neustadt. ;-)
LG
Birgit
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen