Ist eure Reizschwelle auch so nah ???
geht es Euch auch so wie mir ??? Die letzte Woche war ein Graus. WEgen allen und jedem kann ich mich aufregen und komm auch gar nicht mehr von meiner Wut runter :-( Kann mich ja schon selbst nicht mehr leiden. Weinen kann ich wie ein plätschernder Wasserfall, habe nur Sorge das meine kleine Prinzessin auch was davon mitbekommt. Was tut ihr dagegen ?
Ich habe das Gefühl es wird mit jeder Woche schlimmer .
LG Petra 28 SSW
heute ists ganz arg...
ich kenn das!
gerade heute scheint das ganze einen neuen höhepuunkt zu bekommen.
bin irgendwie stocksauer auf jeden und alles.
total genervt, mag meine ruhe, kann mich nicht motvieren, mag heim ins bett, grantig wie sau!
und wo bin ich?
in der arbeit. nicht schlimm genug, habe auch noch zwei praktikanten da.
bekommt man als schwangere im falle eines falles mildernde umstände???
lg monique
Re: Ist eure Reizschwelle auch so nah ???
Zum Glück habe ich einen Milchtopf, bei dem nix überkocht oder anbrennt... Die Milch war ne Stunde auf dem Herd gestanden. Ich hatte sie einfach vergessen :)))
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ist ganz normal :)
Bye Callina
Re: Ist eure Reizschwelle auch so nah ???
oh ja - und wie! ;o) Deswegen hatte ich am Freitag sogar einen heftigen Streit mit meinem armen Schatz :o(
Ich bin über die Maßen zickig und empfindlich. Jeder, der mir irgendwie blöd kommt kriegt zumindest in Gedanken und teilweise auch verbal eins drauf... *schäm* Es scheint wirklich an den Hormonen zu liegen! Meine Hebamme hat mir neulich solche Globuli "Chamomilla" mitgegeben, die wären gut gegen Ärger (habe bislang aber noch nix gemerkt *schmoll*) Ansonsten kann ich noch sagen, daß mir so richtig ausheulen etwas geholfen hat, von meinem Horrortrip runterzukommen. Daß unsere kleinen Mäuse etwas davon mitbekommen, kann schon sein. Deswegen mache ich mir aber keine großen Sorgen, schließlich geht es vielen Schwangeren so. Sonst würde es ja nur noch gestörte Kinder geben ;o)
Durchhalten, ist ja nicht mehr so lange!
Versuche, Dir zwischenzeitlich etwas Gutes zu tun, das besänftigt ungemein :o)
Liebe Grüße, Meike (auch 28. SSW)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen