Suchen Menü

Ist eure Reizschwelle auch so nah ???

Moin moin,
geht es Euch auch so wie mir ??? Die letzte Woche war ein Graus. WEgen allen und jedem kann ich mich aufregen und komm auch gar nicht mehr von meiner Wut runter :-( Kann mich ja schon selbst nicht mehr leiden. Weinen kann ich wie ein plätschernder Wasserfall, habe nur Sorge das meine kleine Prinzessin auch was davon mitbekommt. Was tut ihr dagegen ?
Ich habe das Gefühl es wird mit jeder Woche schlimmer .
LG Petra 28 SSW
Bisherige Antworten

heute ists ganz arg...

hallo petra!
ich kenn das!
gerade heute scheint das ganze einen neuen höhepuunkt zu bekommen.
bin irgendwie stocksauer auf jeden und alles.
total genervt, mag meine ruhe, kann mich nicht motvieren, mag heim ins bett, grantig wie sau!
und wo bin ich?
in der arbeit. nicht schlimm genug, habe auch noch zwei praktikanten da.
bekommt man als schwangere im falle eines falles mildernde umstände???
lg monique

Re: Ist eure Reizschwelle auch so nah ???

*grins* ich werf mich schatzi um den hals und heul mich ne runde aus :))) Dieses Gefühlschaos ist ganz normal neben der unerträglichen Vergeßlichkeit :)
Zum Glück habe ich einen Milchtopf, bei dem nix überkocht oder anbrennt... Die Milch war ne Stunde auf dem Herd gestanden. Ich hatte sie einfach vergessen :)))
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ist ganz normal :)
Bye Callina

Re: Ist eure Reizschwelle auch so nah ???

Hallo Petra,
oh ja - und wie! ;o) Deswegen hatte ich am Freitag sogar einen heftigen Streit mit meinem armen Schatz :o(
Ich bin über die Maßen zickig und empfindlich. Jeder, der mir irgendwie blöd kommt kriegt zumindest in Gedanken und teilweise auch verbal eins drauf... *schäm* Es scheint wirklich an den Hormonen zu liegen! Meine Hebamme hat mir neulich solche Globuli "Chamomilla" mitgegeben, die wären gut gegen Ärger (habe bislang aber noch nix gemerkt *schmoll*) Ansonsten kann ich noch sagen, daß mir so richtig ausheulen etwas geholfen hat, von meinem Horrortrip runterzukommen. Daß unsere kleinen Mäuse etwas davon mitbekommen, kann schon sein. Deswegen mache ich mir aber keine großen Sorgen, schließlich geht es vielen Schwangeren so. Sonst würde es ja nur noch gestörte Kinder geben ;o)
Durchhalten, ist ja nicht mehr so lange!
Versuche, Dir zwischenzeitlich etwas Gutes zu tun, das besänftigt ungemein :o)
Liebe Grüße, Meike (auch 28. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen