Ist euch auch schon aufgefallen...
Also wir haben jetzt mal die Preise für Flaschen und Sauger verglichen... von 5 DM (toys) bis zu 8,30 DM (Babyladen) für dieselbe NUK-Flasche - also das ist doch der Hammer! Also ich mache um die Babyläden demnächst einen Riesenbogen, weil ja auch Klamotten usw. stark überteuert sind.... zum Schauen und bei Sonderangeboten o.k., aber sonst?!
LG Doreen
Re: Ist euch auch schon aufgefallen...
misch mich jetzt einfach mal ungefragt ein :-)). Ich habe meine Flaschen aus einem KD-Markt. Es sind jetzt 2 große Flasche, 2 kleine Flaschen (inkl. Sauger und Ring), 2 Sauger für Tee und 2 Ersatzringe. Ich habe ca. DM 50,00 bezahlt.
Also in DM Märkten gibts das bestimmt auch.
LG Nicole 32.ssw
Man muß ja nicht alles...
LG Callina (ET-2)
mit toys meine ich toys ar us den Spielzeugladen. Bei DM gibt es die ganzen Sachen auch günstig, auch die Windeln usw.
Viel Spass beim Vergleichen :-)
LG Doreen
Auch Windeln gibts es zum Beispiel bei C & A (6 Stück für ca. 25 DM) und Woolworth (5 für 16 DM, sogar bunt!)!! Bei Woolworth gibts auch die ganzen Flaschen & Sauger, echt günstig!! Also wirklich erst mal gucken. Viel Erfolg und lG Silke
LG Callina
Eine Freundin von mir hat auch mit Stoffwindeln gewindelt und auch lange durchgehalten, aber jetzt nicht mehr... sie empfiehlt es auch nicht (wegen der Arbeit, Zeit und Geld), wenn natürlich Dein Würmchen allergisch ist oder die Wegwerfwindeln nicht verträgt, ist es natürlich was naderes, oder wenn ihr einen Windelservice oder hilfsbereite Oma in der Nähe habt :-)
Aber die Garnituren für die Nacht hab ich ja schon. Erst mal gucken und dann weitersehen :)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen