Ist das schon Fruchtwasser ??? Hilfe
bin jetzt in der 29 Woche und habe das Gefühl das mir Fruchtwasser Tröpfchenweise abgeht !!!
Die Slipeinlage ist andauernd Feucht/bischennass.
Blasendrang oder ähnliches spüre ich nicht, auch nicht direkt wenn was rauskommt,aufeinmal ist alles nur feucht.
Was ist das ???Wer kann mirhelfen ?
Ach ja, Baby ist ungewöhnlich aktiv !!!
Danke
Silke & Zwerg
Re: Ist das schon Fruchtwasser ??? Hilfe
leider kann ich Dir auch nicht sagen, ob das Fruchtwasser ist. Aber: Fruchtwasser ist klar wie Wasser und riecht auch nicht nach Urin oder wie säuerlicher Ausfluß. Wenn Du den Verdacht hast, das es Fruchtwasser ist, wird ich es aber an Deiner Stelle morgen vom FA abchecken lassen.
Liebe Grüße Katharina
oder kann es sein, daß Du einfach nur vermehrt Ausfluß hast?! (was wohl im Laufe der Schwangerschaft mehr wird) Meine Hebamme sagte, daß Fruchtwasser wie Vanille riecht und somit eindeutig von Urin und Ausfluß zu unterscheiden sei...!
Bin übrigens auch in der 29.SSW :-)
Gruß vom Muschelbär
Lieber Gruß, Micha (juchhu, nur noch 9 oder 16 Tage)
hatte das selbe problem (bin auch ende 29.ssw). meine hose war wirklich auf einmal sehr nass, danach nur noch tröpfchen. mein fa hat dann lakmuspapier verwendet, um zu sehen ob dies wirklick fruchtwasser ist. war aber nichts. villeicht werden wir langsam aber sicher inkontinent!! *hihi* lass dich aber lieber untersuchen, lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.
tapsel
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen