Suchen Menü

Ist das schlimm??

Habe heute eine meiner älteren Hosen angezogen (da sie kurz ist) und merke jetzt, dass sie am Reißverschluß ganz schön eng ist. Im sitzen habe ich den jetzt offen, aber ich kann schlecht im Büro so rumlaufen.
Ist es schlimm, wenn das ganze so gegen den Bauch drückt oder halt einfach "nur" unangenehm für mich??
Danke für Eure Antworten.
LG Mara
Bisherige Antworten

Re: Ist das schlimm??

Ich glaub nicht, das es deinen Baby schadet, es ist ja in Wasser gebettet. Aber es wird sehr unangenehm für dich werden. Und du wirst sehen, das du bald selber darauf verzichtest. Lg und eine schöne SS noch!

Danke für Deine Antwort.
Heute morgen war ich noch so stolz, dass es passt (mit Gummiband um den Knopf) und jetzt verfluche ich sie.
Kaufe mir in der Mittagspause ´ne neue.
LG und auch noch eine schöne SS.
Mara

Hallo Mara,
also, ich war froh, als ich abends aus den engen Klamotten rauskam, das war schon seeehr unangenehm...aber schaden tuts deinem Zwerg sicher (noch) nicht. Nimm doch einen Gummi und du weißt schon...Nippel durch die Lasche und so....dann ziehst du ein langes T-Shirt drüber und schon kannst du es dir erheblich bequemer machen!
Ich trag im Moment am liebsten lange Stretchkleider, die sind soooo bequem und ohne Bund und überhaupt, bin jetzt schon im 7.Monat, da is nix mehr mit ein bißchen Hose aufmachen *hihi* oder kauf dir so Schlabberhosen mit einem hohen Gummibund, die gibts ja überall fürn Appel und n Ei...
Fröhliches kugeln noch ...
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee

Mein Frauenarzt hat mir gestern gesagt, daß ich ruhig auf dem Bauch liegen kann, solange ICH das aushalte, dem Kind würde das überhaupt nichts ausmachen, denn das sei ja gut gepolstert.
Ich denke, für den engen Hosenbund gilt dasselbe Prinzip: Für Dich wohl unbequem, kann aber dem Kind nicht schaden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen