Ist das schlimm??
Ist es schlimm, wenn das ganze so gegen den Bauch drückt oder halt einfach "nur" unangenehm für mich??
Danke für Eure Antworten.
LG Mara
Re: Ist das schlimm??
Heute morgen war ich noch so stolz, dass es passt (mit Gummiband um den Knopf) und jetzt verfluche ich sie.
Kaufe mir in der Mittagspause ´ne neue.
LG und auch noch eine schöne SS.
Mara
also, ich war froh, als ich abends aus den engen Klamotten rauskam, das war schon seeehr unangenehm...aber schaden tuts deinem Zwerg sicher (noch) nicht. Nimm doch einen Gummi und du weißt schon...Nippel durch die Lasche und so....dann ziehst du ein langes T-Shirt drüber und schon kannst du es dir erheblich bequemer machen!
Ich trag im Moment am liebsten lange Stretchkleider, die sind soooo bequem und ohne Bund und überhaupt, bin jetzt schon im 7.Monat, da is nix mehr mit ein bißchen Hose aufmachen *hihi* oder kauf dir so Schlabberhosen mit einem hohen Gummibund, die gibts ja überall fürn Appel und n Ei...
Fröhliches kugeln noch ...
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
Ich denke, für den engen Hosenbund gilt dasselbe Prinzip: Für Dich wohl unbequem, kann aber dem Kind nicht schaden.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen